Ich meld mich mal ab.....
|
19.10.2010, 19:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ich meld mich mal ab.....
Hey Leute,
ich meld mich hier mal ab, Morgen früh um 4 gehts erst für 2 Wochen auf nach Gran Canaria Urlaub mit der Family machen. Und danach noch 2 Wochen mit nem Kollegen auf die Maldediven zum Surfen.... Viel Spaß euch noch ich werd mich zwischendurch mal melden.... grüße Momo Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
19.10.2010, 19:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ich meld mich mal ab.....
viel spaß, und grüß die Wellen
|
|||
19.10.2010, 19:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Viel Spaß und erhol dich gut
Gruß, Micha |
|||
19.10.2010, 19:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Grüße Iris |
|||
20.10.2010, 13:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Viel Spaß und genieß die Sonne und das warme Klima
Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
20.10.2010, 14:04
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Geiiiiiiiiiiiiil!!!!!
Bring uns nen Sack voll Sonne mit und erhol dich gut!! Bin echt neidisch auf dich!!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
20.10.2010, 16:35
Beitrag #7
|
|||
|
|||
nabend allerseits, ich sitzt grad bei 28 grad im schatten aufm balkon, und sammel noch die letzten sonenstralen für heute ein
grüße adrian Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||