Urlaub?! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Urlaub?! (/showthread.php?tid=5396) |
Urlaub?! - blue_rocco - 02.01.2010 23:59 Hey Leute, ich hab schon n bisschen gesucht aber nix gefunden.... da ich ja arbeite wo andere Urlaub machen (in den Bergen) hat mich auch das Urlaubsgefühl gepackt.... Mein Traum Land wäre Karibik - KUBA Jetzt meine Frage war jemand von euch schon mal auf Kuba und kann mir etwas dazu empfehlen? Reise Termin wäre ca. Oktober - gute Zeit für die Karibik??? Wohin - Varadero usw... Danke im Vorraus blue RE: Urlaub?! - Darth-Maul - 03.01.2010 03:00 (02.01.2010 23:59)blue_rocco schrieb: Hey Leute, Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf St. Lucia. Tendenziell würd ich für die Karibik so Februar empfehlen. Wenn du nach Kuba fliegst bring mir Zigarren mit :-) RE: Urlaub?! - blue_rocco - 03.01.2010 12:47 mit n grund wiso ich nach kuba will lecker mojito und ne zigarre - und das bei 30 grad im schatten |