Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco (/showthread.php?tid=33302) |
Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Gringo - 06.02.2016 10:34 Hallo, bin schon länger am überlegen mir eine Sportauspuffanlage zu besorgen. Habe mir seit letzter Woche die kompletten Teile für den R Umbau bestellt und jetzt fehlt mir nur die Auspuffanlage. Mein Kollege verkauft seine Sportauspuffanlage von seinem Golf 6 (Fa. Remus) und meinte das die auch unter meinem Scirocco passen würde. Hat da eventuell schon jemand Erfahrung gemacht ? Ansonsten könnt ihr mir gerne andere Alternativen vorschlagen Gruß Gringo RE: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Caveman8 - 06.02.2016 10:35 Unter das R-Heck passt sie, ja! RE: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Gringo - 06.02.2016 10:57 Also der esd+msd sind eintragungsfrei kann ich das dann ohne Probleme auf mein Fahrzeug übernehmen oder gibt's dann Stress beim TÜV Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Barragan - 06.02.2016 13:18 Wenn in der ABE der Scirocco aufgeführt wird, ja. Wenn nicht dann musst du alles abnehmen lassen. RE: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Gringo - 07.02.2016 09:07 Okay super danke euch! Ich werde es mal versuchen RE: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Alfilocco - 07.02.2016 09:09 Moin...das liegt in diesem Fall im Ermessen des TÜV Prüfers ob Er es so ab nimmt oder nicht! Ich hab auch den Golf 6 ESD unter meinem TDI und mein Dekra Mann meinte das man das durch eine Einzelabnahme die Du dann beim TÜV machen musst, machen lassen könnte ! Es aber eigentlich nur Geld macherrei ist ! Da auf dem ESD ja alle Nummern von VW drauf sind bzw. Ja alles OEM ist von VW ! MfG Alfi RE: Passt Golf 6 Sportauspuff unter 2.0 TSI scirocco - Gringo - 07.02.2016 20:28 Hey Alfi, Danke für die Info Ja ich Probier es mal, mal schauen was der TÜV sagen wird. |