Rocco und BMW - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Fotografie und Bildbearbeitung (/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Rocco und BMW (/showthread.php?tid=32061) |
Rocco und BMW - Roccoline - 07.02.2015 17:42 So mein Mann hat mal ein Foto von unseren Autos gemacht Qualität ist nicht so dolle aber es reicht RE: Rocco und BMW - LS-GTI-R - 07.02.2015 18:03 Sieht nicht schlecht aus, so von der Seite! Die ansteigende Linie an der C-Säule, schick! Da scheint auch sonst so einiges passiert zu sein seit dem letzten Post in Deinem Newbie Thread. Ich seh da ein Sportfahrwerk, welches haste denn letztendlich genommen? Und ne R Front. Was hast Du sonst noch gemacht? LG, Patrick Rocco und BMW - Roccoline - 07.02.2015 18:56 Ein h&r monotube wurde verbaut. Ja könnte es nicht abwarten :) mittlerweile gefällt mir mein Auto besser wie das meines Mannes ;) Gesendet von iPad mit Tapatalk |