![]() |
Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Autopflege (/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege (/showthread.php?tid=31710) |
Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - MissRocco - 26.11.2014 21:20 Hallo liebe Rocco-Fans, habe seit wenigen Tagen einen weißen Rocco mit schwarzer Carbonfolie auf der Motorhaube+dem Dach (2.0 TSI). Demnächst plane ich ihn professionell zu reinigen (Hochdruckwäsche + sämtliche Politur-Versiegelunngsgänge), damit das weiß auch blitze blank bleibt. Habejedoch kaum Erfahrung (hatte das vorherige Auto immer konventionell gewaschen (3-4 mal im Jahr poliert->sauber war er nie 100%). Welcher Roccoliebhaber zeigt mir die ersten Schritte? Treffen im Raum Stuttgart und Umgebung. Freue mich auf Freiwillige ![]() SU RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - Idef!x - 26.11.2014 22:18 Hey Hey, Willkommen im Club! Habe meinen heute abgeholt und seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht, einfach ein Traum ![]() Was speziell die Pflege angeht bin ich leider ein absoluter Neuling, würde mich aber gern anschließen, sofern sich hier jemand bereit erklärt ![]() Komme ebenfalls aus Stuttgart, vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Bis dahin allseits Gute Fahrt ! RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - heliBOBter - 27.11.2014 16:33 Nach Freiburg kommen und ein kleines Treffen bei mir veranstalten ![]() RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - MissRocco - 28.11.2014 18:19 Huhu, das ist ein gutes Angebot, aber doch etwas zu weit ![]() Wenn du im Raum Stuttgart bist, gib Bescheid. RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - Pirella - 28.11.2014 21:03 (28.11.2014 18:19)MissRocco schrieb: Huhu, Hier im Forum findest du so gut wie alles, was die Autopflege angeht. Übrigens: Wenn man einen Rocco fährt, ist doch kein Weg zu weit. ![]() RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - marci-1988 - 28.11.2014 21:39 +1 Pirella^^ Mit nem Rocco machts echt immer Spaß zu fahren. Stuttgart und Umgebung wäre auch für mich interessant für ein Treffen ![]() RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - Apfinki - 28.11.2014 21:44 Wäre auch sofort in stuttgart dabei. RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - Idef!x - 29.11.2014 16:19 Das Angebot nach Freiburg zu kommen, nehm ich gern nächstes Frühjahr an, wenn es richtig bockt über ne schöne Strecke durch den Schwarzwald zu dir zu fahren ![]() RE: Zu zweit: Premiere in Sachen Pflege - heliBOBter - 29.11.2014 22:12 Meine Tore stehen offen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |