Endlich ein aufpolierter Konfigurator! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Endlich ein aufpolierter Konfigurator! (/showthread.php?tid=31146) |
Endlich ein aufpolierter Konfigurator! - LS-GTI-R - 23.08.2014 09:32 Hallo Gemeinde, VW hats endlich geschafft den Konfigurator moderner zu gestalten! Was bislang geboten wurde war, in meinen Augen, eher peinlich für einen Weltkonzern wie VW. Negativ: Ein Golf R in meiner Wunschkonfiguration würde mich immernoch knapp 48.000 Smilies kosten. Daran hätten sie ruhig auch was ändern können. Gruß, Patrick RE: Endlich ein aufpolierter Konfigurator! - CrAzYToMmY - 23.08.2014 10:24 Hab grad mal den neuen Scirocco R zusammengestellt, sind mal eben 50 Riesen. RE: Endlich ein aufpolierter Konfigurator! - R0ADRUNNER - 23.08.2014 10:43 (23.08.2014 09:32)LS-GTI-R schrieb: Hallo Gemeinde, Dann konfgurier mal den Golf R über die österreichische Seite ,da bekommt man eine 6 davor mit Vollausstattung. Geht auch mir dem Scirocco R mit den Schalensitzen. |