Der neue aus Mainz ;-) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Der neue aus Mainz ;-) (/showthread.php?tid=28290) |
Der neue aus Mainz ;-) - R3nzan - 08.07.2013 19:03 Hey! Ich habe meine Rocco jetzt seid Anfang des Jahres und eine Heidenspass damit auf den Mainzer Land- und Autobahnen Ich Verfolge dieses Forum schon seit längerem und dachte nun meldest dich einfach mal an! Zu meiner schwarzen Perle: 2.0TSI Bj 04/09 Sportpaket/Sichtpaket/ RNS510 ... usw... Uploaded with ImageShack.us An Zubehör gibts dieses Jahr erstmal nur die Kufatec E-MFA und nächstes Jahr wird er tiefer und bekommt weiße Marmora Speedline 18" ! RE: Der neue aus Mainz ;-) - White Rocco - 08.07.2013 19:06 Herzlich Willkommen und viel spaß hier RE: Der neue aus Mainz ;-) - FlashLoco - 09.07.2013 05:11 Servus R3nzan, Glückwunsch zu deinem Rocco mit einem sehr schönen Motor. Dann mal weiterhin eine knitterfreie Fahrt Gruß Gordon RE: Der neue aus Mainz ;-) - Jordan23 - 20.08.2013 21:04 Ein Mainzer? Geil! Komme auch aus Mainz, müssen uns mal treffen.. viel Spaß mit deinem Rocco and Welcome |