Und wieder ein neuer Roccofahrer - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Und wieder ein neuer Roccofahrer (/showthread.php?tid=28265) |
Und wieder ein neuer Roccofahrer - rocco2.0tdi - 06.07.2013 00:21 Hallo zusammen wollte mich auch mal vorstellen, bin der Chris, bin 23 Jahre alt von Beruf Karosseriebauer und komm aus der Nürnberger Gegend. Nun zum Rocco Ich hab mir anfange des Jahren einen kleinen Traum erfüllt und mir eine 2009er Vw Scirocco 2.0 TDI gekauft. Er ist silber mit Sportausstattung, Xenon und Rcd 510 das waren die wichtigsten Punkte beim kauf. Mittlerweile hat er eine Tieferlegung erhalten mit KAW Federn und wurde auf 8,5*19 ET32 BBS CHR gestellt. Eine DWA habe ich auch schon nachgerüstet mit Panicfunktion am Schlüssel (lustige spielerei). Es ist auch noch einiges geplant wie zum Beispiel R-Front, Öttinger Heckansatz, orginale Freisprechenrichtung, evtl H&R Monotube tiefe Version, Regen und Lichtsensor und einige andere Sachen RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - Thorti - 06.07.2013 08:09 Moin Moin und Willkommen Hört sich doch schon mal gut an, aber nen paar Pic´s wären schön... Ansonsten erst mal ganz viel Spaß mit dem Rocco und allzeit knitterfreie Fahrt... RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - Pfuetze - 06.07.2013 08:25 Hallo Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen von Ostwestfalen nach Bayern und viel Spaß mit dem Car RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - Alfilocco - 06.07.2013 08:33 Moiens Viel Spaß mit deinem Rocco und allzeit knitterfreie Fahrt ^^ Welchen Diesel hast Du denn ? den 140er oder 170er ?! MfG Alfi RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - FlashLoco - 06.07.2013 09:35 Servus Chris und auch ein herzliches Willkommen und ne allzeit knitterfreie Fahrt aus Düsseldorf. Viel Spaß mit dem schönsten und besten Auto :) Gruß Gordon RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - The_Cartman - 06.07.2013 14:38 Servus, noch a Nürnberger :-D Viel Spass hier und vllt sieht man sich mal auf nem Treffen oder auf der Straße ;-) RE: Und wieder ein neuer Roccofahrer - rocco2.0tdi - 06.07.2013 21:33 Danke Leute Bilder folgen noch |