Einblicke in den LLK von APR - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Motorumbauten am R und 2.0 TSI (/forumdisplay.php?fid=76) +---- Thema: Einblicke in den LLK von APR (/showthread.php?tid=26510) |
Einblicke in den LLK von APR - the bruce - 04.02.2013 06:25 Das soll keine Werbung sein, aber die Bilder sind einfach ''nice'': Zitat:Boxes of Intercooler Cores (use your imagine to count the number of cores in each box): Units up for cleaning and testing: End Tank cutouts for shipping: Several units headed out the door: iPhone picture: Ja, die Anschlüsse sind wirklich so dick, dass ein Ei-Fön durch passt. RE: Einblicke in den LLK von APR - ..: R :.. - 09.02.2013 22:22 Die sehen gut aus! Gibt's ein Diagramm oder eine Tabelle wo man sieht welche Temperaturen der im Sommer hält ? Ich hab jetzt den LLK von THS eingebaut RE: Einblicke in den LLK von APR - the bruce - 10.02.2013 02:30 Irgendwo gibbet Diagramme, aber da musst du einfach mal auf der Webseite von APR gucken oder in den US-Foren. APR geizt eigentlich nicht mit Daten. Der THS ist aber auch nicht übel. Da würde ich mir keine Gedanken machen. |