Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? (/showthread.php?tid=26047) |
Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - INeedNOS - 22.12.2012 20:29 N´Abend, ich habe als Weihnachtsgeschenk einen gebrauchten aber mit original WIN XP versehenen Laptop bei EBAY geschossen und vorhin eingerichtet. Als Letztes wollte ich Antivir installieren. Ging aber nicht, weil es mindestens SP2 benötigt, der Laptop aber vor der Versteigerung (ehemaliger Firmenrechner) auf den Ursprungszustand zurückgesetzt wurde und dementsprechend noch ein altes WIN XP ohne SP2 oder gar 3 hat. Jetzt habe ich die automatischen Windows Updates aktiviert und auf jeden Tag 20 Uhr eingestellt, damit er um 20 Uhr heute downloaded. Es passiert aber nix Habe auch brav nach diesen Einstellungen neu gestartet, aber es tut sich nix. Wie bekomme ich mein WIN XP dazu, die neuesten Updates inkl. SP3 spontan herunter zu laden und zu installieren? Generell möchte ich diesen Rechner einmalig jetzt wo nix drauf ist mit den neuesten Updates/Servicepacks versehen und dann die automatischen Updates deaktivieren, weil es ein Geschenk für einen "Computerlegasteniker" wird, der jedesmal aufgebracht zum Telefon greift und mich anruft, wenn ein Download startet Jetzt sagt mir bitte nicht, dass Microsoft den Support für XP soweit gecancelled hat, dass man noch nichtmal mehr Updates runter laden kann? Danke und Gruß Markus RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - irocbktz - 22.12.2012 20:45 ..... RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - INeedNOS - 22.12.2012 21:56 hab ich probiert: dann kommt immer eine Meldung, dass die Seite ein Problem hat RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - Dark Shadow - 22.12.2012 22:55 Hast du eine OEM Version in CD oder zumindestens den "Aktivierungscode" zur Registrierung bekommen? Ohne den bekommst den nicht automatisch.... Lg guido AW: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - sVn - 23.12.2012 01:21 Wenn du nur einmalig Updates einspielen willst, dann Google mal nach den 'winfuture update packs'. Ansonsten müsste es normalerweise über die angesprochene Update Seite funktionieren. Hast du noch Details zur Fehlermeldung? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 RE: AW: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden? - irocbktz - 23.12.2012 09:00 ..... |