Mittelberg / Hirschegg - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45) +--- Thema: Mittelberg / Hirschegg (/showthread.php?tid=24553) |
Mittelberg / Hirschegg - r265 - 21.08.2012 15:20 Grüße in den Süden Ich werde wohl nächste Woche ein paar Tage in der Region Mittelberg / Hirschegg sein und wollte mal fragen ob (a) Leute hier aus dem Forum von dort sind (b) ob ihr ein paar Tipps habt mit schönen Strecken bzw. was man auch ohne Auto da machen kann (Shoppen, Wandern, Sport ..) Würde mich freuen =) RE: Mittelberg / Hirschegg - axendo - 22.08.2012 14:20 ein paar Vorarlberger haben wir hier im Forum! Was macht man in/am Mittelberg? Musste googlen,... kannte das davor nicht! RE: Mittelberg / Hirschegg - r265 - 23.08.2012 06:42 Ein Seminar - weiß auch nicht 100%ig wie es zu dieser Location kam. Macht aber einen netten Eindruck. Da es aber auch fernab von jeglicher Anbindung an Flughäfen ist, werd ich wohl mit dem Rocco hin RE: Mittelberg / Hirschegg - r265 - 31.08.2012 10:48 Nachtrag: Kleinwalsertal und Umfeld ist echt lustig und hat tolle Strecken. Allerdings kommt man da wohl nur über Deutschland hin, was erklärt weshalb so wenig Österreicher dort hinfahren ^^ Wurde mit dem Auto angeschaut wie ein Ufo - allerdings liegt der Altersschnitt auch gefühlt bei 60+ und alle Leute fahren Bus ^^ |