Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! (/showthread.php?tid=23535) Seiten: 1 2 |
Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - giannis-sheala - 20.06.2012 12:36 Hi liebe Leute, Ich bin der gianni und ich fahre nun seit Februar 2011 mein ein und alles. Man nennt sie sheala. Nicht sheila oder sheyla ;P Sie ist viperngrün und hat die hübschen schwarzen 19 zoll vom VW zubehör shop. Die waren schon drauf was mich gewundert hat. Umso besser Ich muss gestehen ich bin ziemlich oft hier im Forum und schau mich um, und jetzt hab ich mich endlich überwunden mich zu registrieren. Juhuuu Ich hoffe ich werde mit allen klar kommen, und auch umgekehrt und frei mich auf ein paar unterhaltsame treffen RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Tobi2306 - 20.06.2012 16:54 Herzlich Willkommen Grüße aus Mannheim RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - RoccoKS - 20.06.2012 16:57 Herzlich Willkommen RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Pirella - 20.06.2012 19:44 Na dann herzlich Willkommen und wir werden uns sicherlich auch mal begegnen. Sag´ mal, parkt in deiner Straße vielleicht noch ein Scirocco, ich glaube Rising Blu oder Deep Black!???? RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Viper 7 - 20.06.2012 19:54 Viel Spass hier im Forum, wir freuen uns schon auf Bilder von sheala. RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Replica - 21.06.2012 07:27 Willkommen hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - SciroccoR_Schmole - 21.06.2012 08:01 Willkommen und viel Spaß mit deiner Viper und natürlich auch eine knitterfreie Fahrt RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Dark Shadow - 21.06.2012 14:02 Auch aus dem schönen Westen Duisburg's herzlich Willkommen Immer wieder schön, das es mehr Viper'n gibt "Tschau Bella", lg Guido RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - Clemens - 21.06.2012 14:15 Auch von mir ein freundliches hallo! Der name sheala gefällt mir sehr gut... Mein Hund hieß so Poste mal fotos von deiner sheala RE: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei! - giannis-sheala - 21.06.2012 19:09 danke fürs willkommen heisen @pirella: ja, da wohnt meine freundin. da hats einen blauen R und einen schwarzen team scirocco, der parkt aber meistens in der garage. aber den blauen r sieht man öfter. was treibt dich nah schmieden wenn ich fragen darf?! |