Autopflegesammlung - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Autopflege (/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Autopflegesammlung (/showthread.php?tid=23127) |
Autopflegesammlung - andyeier - 30.05.2012 16:33 Hallo, hier stelle ich euch eine Liste aller wichtigen Themen rund um die Fahrzeugpflege zusammen. Pflegeprodukte: Equipment ! Was brauche Ich alles ? Wachs & Co- Alles für den Lack! ( Jetzt mit Pflege Top 3 ) Wo bestellen: Wo Bestelle ich meine Pflegeprodukte? Rabatt bei Autopflege24.net Rabatt bei Lupus Autopflege Wo waschen: Waschanlagen/Plätze in eurer Nähe! (bitte mir per PN Waschplätze schreiben, trage sie dann ein) Wie pflege ich richtig: Auto richtig Waschen - Eine Anleitung Alles rund um die Felgenreinigung! Innenraum Pflege leicht gemacht! Reinigung Sitze ( Leder/ Stoff & CO ) Wem zeige ich denn jetzt mein super Ergebnis: Shine On - der Glanzthread Ich hoffe damit ist alles etwas übersichtlicher geworden, nun viel Spaß beim Stöbern LG Andy |