ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Servus aus Niederbayern - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Servus aus Niederbayern (/showthread.php?tid=23020)

Seiten: 1 2

Servus aus Niederbayern - Stefann - 24.05.2012 20:08

Servus, ich heiße Stefan und bin 28 Jahre.
Ich komme aus Niederbayern, in der Nähe von Straubing.
Momentan fahre ich noch einen Chrysler Crossfire, war schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem anderen Auto... BMW Audi Mercedes..... bis ich am Sonntag beim spazierenfahren nen schwarzen Scirocco stehen sah :-))
Ich war am Dienstag dann gleich beim VW-Händler zwecks Besichtigung und Probefahrt Cool
Nach der Probefahrt mit einem dicken Big Grin im Gesicht ausgestiegen und ich wurde mir einig mit dem Händler.. nimmst du meinen und noch ein wenig Kohle drauf und ich krieg deinen Tongue Wink dann hab ich mir einen schwarzen 2011 Scirocco3 2.0TSI gekauft Yahoo
Ich krieg ihn leider erst morgen in einer Woche frisch poliert und neuer Kundendienst Daumen
Hier ein Bild nach der Probefahrt... und jaaaa ich kanns kaum erwarten ihn endlich abzuholen!!!! Yahoo Wink
[Bild: 308m7nqa6lu4c.jpg]

[Bild: ov313alzjw6kp2y.jpg]

RE: Servus aus Niederbayern - Beppo - 24.05.2012 21:25

Gute Entscheidung! Der 2.0l mit DSG macht Spass!

Also Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!! Big Grin

RE: Servus aus Niederbayern - Tobi2306 - 24.05.2012 21:41

Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim

RE: Servus aus Niederbayern - RoccoKS - 25.05.2012 02:34

Herzlich Willkommen im Forum

RE: Servus aus Niederbayern - iPhil - 25.05.2012 02:54

Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Der Innenraum mit dem Braun macht echt was her, da fehlt nur noch die Alu-Fußstütze und das Rollofach Wink

Aktuell steht er ja auf 17" wenn ich mich nicht täusche, trotzdem wirkt er nicht wie ein unveränderter Cross-Scirocco...sind da schon Federn drin? Oder kaschiert schwarz nur gut? Tongue

RE: Servus aus Niederbayern - Pirella - 25.05.2012 04:38

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen aus Stuttgart.

RE: Servus aus Niederbayern - Weißer Blitz - 25.05.2012 07:13

Herzlich Willkommen im besten Forum ever und viele Grüße auch aus Niederbayern!
Viel Spass mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt! Big Grin

RE: Servus aus Niederbayern - Sci-Rossi - 25.05.2012 09:31

Servus aus Oberbayern,

Viel Spaß mit dem neuen schwarzen... Und an den Mundwinkelmuskelkater gewöhnt man sich auch Big Grin

RE: Servus aus Niederbayern - Daze - 25.05.2012 10:49

Grüße auch zurück aus Niederbayern

RE: Servus aus Niederbayern - Stefann - 25.05.2012 22:52

(25.05.2012 02:54)iPhil schrieb:  Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Der Innenraum mit dem Braun macht echt was her, da fehlt nur noch die Alu-Fußstütze und das Rollofach Wink

Aktuell steht er ja auf 17" wenn ich mich nicht täusche, trotzdem wirkt er nicht wie ein unveränderter Cross-Scirocco...sind da schon Federn drin? Oder kaschiert schwarz nur gut? Tongue

danke, es sind 18" felgen Smile aber ich denke es dauert nicht lange, bis er tiefer wird Cool Wink