Hallo aus Gottmadingen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus Gottmadingen (/showthread.php?tid=21335) |
Hallo aus Gottmadingen - Nordisc - 07.03.2012 10:52 So, nachdem ihr mir bei der Kaufberatung so nett geholfen habt, stelle ich mich auch mal kurz vor: Mein Name ist Andreas, 28 Jahre alt, aus Gottmadingen nahe der Schweizer Grenze. Nachdem wir letztes Jahr einen Golf 6 für meine Frau geholt haben, war ich nun dran. Der Golf war mir irgendwie zu "standard", und VW durfte es gerne wieder sein. Da fiel die Wahl schnell auf den Scirocco. Nach 2,3 Hin und Hers wegen der Farbe ist es folgende Konfiguration geworden: Scirocco Match, 1,4 TSI mit 160 PS, Handschalter candy weiss Match Plus Paket mit Panodach und Interlagos GRA RCD510 Rückfahrkamera der Rest wie Xenon, Winterpaket, Licht & Sicht usw. ist eh bereits dabei. Abholung in Wolfsburg ist Mitte Mai. Grosse Änderungen habe ich nicht geplant. Ich bin ein Freund von dezenter Sportlichkeit und OEM, Bodykits und son Kram mag ich nicht. Auf der To Do Liste stehen: Alupedale, wenn die wirklich nicht Serie sind im Match Chromaufsatz für das Endrohr wie beim 2,0 TSI dezente Tieferlegung, falls er wirklich wie ein Tiguan aussieht evt. R-Schaltknauf Mehr ist im Moment nicht geplant. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle. Vielleicht sieht man mal den ein oder anderen Scirocco auf meinem Arbeitsweg in die Schweiz. In dem Sinne Viele Grüsse Nordisc RE: Hallo aus Gottmadingen - rocco-rob - 07.03.2012 12:34 Willkommen und Grüße aus Mannheim RE: Hallo aus Gottmadingen - Pirella - 07.03.2012 13:40 Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen im "Candy-Club"! |