Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) (/showthread.php?tid=20727) |
Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - Dungeon_Master - 06.02.2012 23:42 Hey Leute, Micha hier nach einiger Zeit habe ich es auch geschaft mich hier anzumelden bin ein junger hüpfer mit meinen 23 jahren, denke ich mal Bin heute mit dem Rocco 3 Wochen zusammen unterwegs in Recke, und es ist einfach nur ein Auto, was.....ach es ist einfach nur geil !! Bockt ohne ende, und die Verarbeitung & Details einfach nur der Hammer. hoffe wir werden eine spaßige zeit erleben! Gruß Dungeon_Master RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - Fuchs - 07.02.2012 00:12 Herzlich Willkommen bei uns. Ich sags auch gleich vorne weg, mach dich bitte mit unserem Regelwerk vertraut. Dann gibts auch keine Mißverständnisse. Viel Spaß hier und mit deinem Rocco, Fuchs RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - rocco-rob - 07.02.2012 08:23 Willkommen und Grüße aus Mannheim RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - INeedNOS - 07.02.2012 09:13 Grüße aus Mettingen -> bei Recke RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - RoyalTS - 07.02.2012 09:26 (07.02.2012 09:13)INeedNOS schrieb: Grüße aus Mettingen -> bei Recke Grüße aus Mettingen -> bei Recke Moin Michi! RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - Wildcards - 07.02.2012 09:42 Es werden immer mehr Sciroccos im Osnabrücker Land! Freut mich! Wünsche dir viel Spass hier im Forum RE: Mit Vollgas aus dem Osnabrücker land :) - Dungeon_Master - 07.02.2012 10:04 euch allen ein ein dank ja das stimmt man sieht so langsam schön öfters mal einen ein rocco in letzter zeit. würde sagen wir wechseln mal das thema und gucken mal wann wir einen termin finden für ein treffen, ---> GO to West gruß |