Hallo aus Münster - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus Münster (/showthread.php?tid=19933) Seiten: 1 2 |
Hallo aus Münster - mdc - 22.12.2011 09:38 Hallo zusammen, nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit hier stiller Mitleser bin und das Forum auch als Informationsquelle für meinen neuen Wagen diente, bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines 2.0 TSI in schwarz -quasi mein Weihnachtsgeschenk. Wie ich ja schon mitbekommen habe, gibt es hier in Münster und der näheren Umgebung so einige weitere Roccos bzw so einige Forenmitglieder, die ja recht aktiv zu sein scheinen Anzutreffen bin ich meist irgendwo im südlichen Innenstadtbereich. Habe hier eh schon den ein oder anderen parkenden Scirocco gesehen (z.B. an der Südstraße), wobei ich nicht unbedingt weiß ob die auch hier im Forum aktiv sind. Zum Wagen: es ist ein gebrauchter aus 2009, mit Xenon, RNS510, Dynaudio, Interlagos. Veränderungen habe ich zumindest in absehbarer Zeit nicht vor. Anfänglich war ich am überlegen den 1.4er mit 160PS zu nehmen, aber aufgrund der u.U. auftretenden Motorenprobleme wurde es dann doch die größere Maschine. RE: Hallo aus Münster - DieJini - 22.12.2011 10:08 Willkommen und nen weihnachtlichen Gruß aus dem Ruhrpott RE: Hallo aus Münster - Martin der Moardin - 22.12.2011 12:14 Na dann mal herzlich Willkommen aus dem östlichen Teil von Münster - genauer gesagt aus dem Mauritzviertel... Ach ja und natürlich Glückwunsch zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk!!! RE: Hallo aus Münster - Dark Shadow - 22.12.2011 12:26 ....aus Münster? ist ja fast aus dieser Ecke hier Gute ne Wahl hast du getroffen, allein wegem dem Motor Hier im Westen ist immer viel los upps, ja ja ja, im Norden auch und anderswo ebenso....... Glückwunsch und viel Spass mit den Chaoten hier, mich inclusive lg guido aus Duisburg RE: Hallo aus Münster - Pirella - 22.12.2011 12:40 Herzlich Willkommen auch aus Stuttgart, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Weihnachtsgeschenk! RE: Hallo aus Münster - Fuchs - 22.12.2011 12:54 Geiles Weihnachtsgeschenk!! Glückwunsch dazu. Herzlich Willkommen bei uns im Forum aus der Bremer Ecke RE: Hallo aus Münster - Henry - 22.12.2011 18:47 Ja dann mal nen schönen Gruß aus Telgte RE: Hallo aus Münster - bkruemel - 22.12.2011 18:50 willkommen aus dem Rheinischen RE: Hallo aus Münster - Beppo - 22.12.2011 19:52 (22.12.2011 18:50)bkruemel schrieb: willkommen aus dem Rheinischen ...und aus dem Schwäbischen. RE: Hallo aus Münster - Quappe - 23.12.2011 11:58 Herzlichen Willkommen und viele Grüße aus dem schönen Lippetal! |