Austria goes to Kölle - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Austria goes to Kölle (/showthread.php?tid=17748) Seiten: 1 2 |
Austria goes to Kölle - IrocAustria - 17.08.2011 15:09 Ich und ein paar Kumpels machen nen Blitzbesuch in Köln, da wir zur GamesCom fahren. Da wir am Freitag Abend ankommen werden, würden wir n paar Vorschläge zur Abendunterhaltung brauchen. Hat jemand Zeit und Lust auf n spontanes internationales Meeting? Mein Rocco is natürlich mit am Start und würd sich über n paar Brüder freuen Samstag Abends würden wir auch noch Unterhaltung suchen, da wir eh erst Sonntags wieder die Heimreise antreten mfg IrocAustria aka Leo RE: Austria goes to Kölle - bkruemel - 17.08.2011 15:12 Samstag Abend Unterhaltung = Club? RE: Austria goes to Kölle - VWcoupe200 - 17.08.2011 15:31 fahrt nach düsseldorf über köln sagt man merkwürdige dinge, was das "clubleben" angeht spaß beiseite..... wenn das wetter mitspielt: einfach ab in die city, dort findet man immer ein gute lokalität! das früh am dom ist z.b. so ein typisches touristen-ziel! ne urige kneipe halt! da ihr zur messe eh schon auf der messe-seite der stadt seid, dann kann ich noch die rheintherassen empfehlen RE: Austria goes to Kölle - Bierchen - 17.08.2011 15:50 das beste an der verbotenen Stadt Düsseldorf ist der Flugplatz. Schnell hin und noch schneller wieder weg! Du kennst wohl das Clubleben in Köln Geht zum Lommi in der Nähe vom Deutzer Bahnhof, so was habt ihr noch nicht gesehen !!!!! RE: Austria goes to Kölle - RoyalTS - 17.08.2011 15:53 Hey ! Ich bin Sonntag auch auf der GamesCom! Ist da dieses Jahr nicht wieder ein Youtuber-Treffen mit Alberto und co.? RE: Austria goes to Kölle - IrocAustria - 17.08.2011 16:58 (17.08.2011 15:53)RoyalTS schrieb: Hey ! Ich bin Sonntag auch auf der GamesCom! Mh... Sind nur Samstags dort. Machen uns am Sonntag auf den 900 km Heimweg Das Früh am Dom kenn ich. Is wirklich nicht schlecht RE: Austria goes to Kölle - YyB - 17.08.2011 17:48 Ich empfehle dir den Heumarkt und den Hohenzollernring. Da geht am Wochenende immer was. RE: Austria goes to Kölle - Dark Shadow - 19.08.2011 06:24 Morgen Leo, ist doch alles Quatsch die Empfehlungen Komm doch am Samstag zum Scirocco Treffen auf der Zeche Zollverein in Essen (Thread) DAS wäre doch Standesgemäß passend zu deinen Interessen Hier gehts zur Anmeldeliste ;-) UND am SA soll es richtig geiles Wetter geben........weiter runter scrollen Wenn du weitere Inifo/Hilfe brauchst, melde dich bei mir. lg guido RE: Austria goes to Kölle - Mike_F. - 19.08.2011 06:31 hallo leo, also ich muß da unserem guido recht geben ... kommt uns besuchen. soviele bekloppte auf einen haufen muß man gesehen haben gruß mike RE: Austria goes to Kölle - RoyalTS - 19.08.2011 13:11 JUP!! |