Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo (/showthread.php?tid=16959) Seiten: 1 2 |
Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - White eR - 10.07.2011 19:50 Hallo zusammen Ich wollte mich nur kurz vorstellen und die Fahne von Meck-Pom hoch halten. Also mein Name ist Christian und ich komme aus einer kleinen Stadt mit dem Name Neustrelitz Ich bin 29 Jahre jung (bis zum 26. dann steht da leider ne 3 und ne 0 im Profil ) Da ich nun pünktlich zum 30 Geb meinen Scirocco R bekomme und schon sehr sehr viel (wirklich viel) hier im Forum gelesen habe, wollte ich mich bei euch für eure zahlreichen Posts und Erfahrungsberichte bedanken, da diese mir viele Ideen für mein zukünftiges Umbauprojekt gegeben haben. Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Also ein Dickes Danke Schön an alle die hier im Forum gepostet haben. Sowie ich mein Konzept komplett ausgearbeitet habe werde ich das im Showroom posten. So genug von mir (ich bin mal schnell Ziggis holen :rolleyes M.f.g Christian RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - FO308 - 10.07.2011 20:16 Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Norden, in den Norden. Viel Spaß beim weiterstöbern. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen im Norden. Re: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - bkruemel - 10.07.2011 21:20 Noch ein Christian wilkommen bei uns und viel Spaß.mot deinem Rrrrrr Sent from my GT-I9000 using Tapatalk RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Whicco-R - 10.07.2011 21:33 Hallo und Willkommen bei uns im Forum Viel Spaß hier beim stöbern, Erfahrungen austauschen etc. aber vor allem mit deinem neuen Scirocco, wenn er dann da ist RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Fuchs - 11.07.2011 08:43 Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!! RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Beppo - 11.07.2011 10:40 Willkommen und Grüsse aus dem Süden der Republik! RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - rocco-rob - 11.07.2011 10:41 Willkommen und Grüße aus Mannheim . Wie sieht dein Rocco aus ?? RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - White eR - 11.07.2011 10:59 Moin zusammen! Vielen dank für die nette Begrüssung @ Rocco rob Tja am 19.07 darf ich ihn beim abholen und dann hoffe ich mal das er da in Candy steht (weh nicht :angry Ich hoffe das wahr was du gemeint hast RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Grantii - 11.07.2011 11:30 Willkommen Na dann ist ja bald mal n größeres MV Treffen angesagt LG RE: Neuer aus Mecklenburg Vorpommern sagt Hallo - Roccolinchen - 11.07.2011 20:03 Ich sag auch mal Welcome,freut mich das noch ein Mecklenburger mehr hier ist und wir sehen uns bestimmt |