Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Die DTM - rockt das Olympiastadion München (/showthread.php?tid=14925) Seiten: 1 2 |
Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Sci-Rossi - 11.04.2011 18:08 Hallo Motorsport - Freunde Wie uns das Foto schon verrät, macht die DTM Station im Oly München. (Für mehr Infos - Foto klicken ) Die Frage ist nun, ob Interesse besteht am 16. und/oder 17. Juli an der Veranstaltung als Zuschauer teilzunehmen. Wer Lust hat, kann ja schon mal an der Umfrage teilnehmen. - Läuft bis Mitte Mai (wenn das nicht schon zu spät ist) Zu den Einzelpreisen will ich einfach auf diese SEITE verweisen. Habe bereits nach Gruppentarifen angefragt. Update Keine Gruppentarife möglich RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - collectorsedition - 11.04.2011 19:48 Gibts da noch Karten? Hatte gehört dass das schon ausverkauft ist?! RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Sci-Rossi - 12.04.2011 08:00 Hab gestern geschaut, und es sind noch Karten bestellbar... Deswegen ja die Frage nach dem schnell entscheiden RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Switcher - 12.04.2011 19:18 Jehuuuuu, bin dabei hatte anfang des Jahres schon überlegt RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - P@blo - 12.04.2011 19:29 Das hört sich gut an! Leider ein Stück zu weit. RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - pigldie2.0l - 14.04.2011 15:37 Ich bin auf jeden Fall dabei... allerdings nicht hier mit dem Forum! Fahr mit nem Kumple rein... vielleicht seh ich ja ne menge Roccos aufm Parkplatz stehen, dann weis ich das ihr hier seit^^ Greetz... RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Sci-Rossi - 27.04.2011 07:29 Da die Beteiligung ja nicht soooo rege ist, werd ich mir jetzt meine Karten bestellen... Vlt sieht man sich ja! @Marcel, soll ich Deine gleich mitbestellen oder besser 2!? Sonntag für 29,00 €/ Pers. H I E R noch der aktuelle Zeitplan... und der Scirocco R Cup ist doch dabei RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Switcher - 27.04.2011 11:54 Na klar bin ich dabei... Ich würde natürlich 2 Karten nehmen :-) und wenn du mitbestellen würdest, wäre das ein Traum. RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Sci-Rossi - 27.04.2011 18:08 Karten sind bestellt... Jetzt kann die DTM kommen RE: Die DTM - rockt das Olympiastadion München - Switcher - 28.04.2011 08:31 muhaaaaa :-) Nicht nur die DTM kann kommen, sondern auch der SCIROCCO R-CUP |