Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? (/showthread.php?tid=11585) |
Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 06.11.2010 12:17 Hi Mädels und Jungs, bevor die Weihnachtsfeiern anfangen, was haltet Ihr mal wieder von nem kleinen Treffen in gemütlicher Runde? Würde nen Platz im Lederer reservieren. Terminvorschlag: Freitag, 19.11.2010 oder 1 Woche später, also 26.11.2010 Uhrzeit 19.30 Bitte um Rückmeldungen Sven RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - WeiZn - 06.11.2010 13:32 Also so rein theoretisch auf jeden Fall! Nach fast einem Jahr wärs schon mal wieder an der Zeit für mich auf ein Frankentreffen zu fahren *g*. Hätte (momentan) an beiden Terminen Zeit, wobei mir grad der 26. fast lieber wäre! Gruß, Chris RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 06.11.2010 16:17 Hi Chris, wäre klasse, wenn Du mal wieder in Nürnberg "vorbeigast" Sven RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Habi - 06.11.2010 16:33 Hey Sven, spitzen Idee. Lederer war beim letzten mal schon ne super Location. @chris: sven möcht anscheinend, dass in Nürnberg endlich auch mal wieder die Luft brennt!! Am 26. könnt ich auch vorbeischaun. Habi RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - WeiZn - 06.11.2010 18:02 Jo, Lederer war wirklich nicht schlecht! Wär schon cool wenns wieder was wird - vlt. melden sich ja noch ein paar... Hab die Viper grad noch hübsch gemacht (gewaschen und versiegelt) damit sie dann auch -hoffentlich- schön glänzt! RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Hamlet - 06.11.2010 23:50 Servus Jungs, Bin auch dabei. Beide Termine gehen bei mir in Ordnung. Muss aber schon mit meine neuen Winterschuhe anreisen. RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - chrisu - 07.11.2010 10:33 hy ihr lumpen, wo soll was brennen.....die strasse ..kein problem... aber ihr wisst ja, nur bei schönem wetter ich kann aber nur am 26 . lederer ist ok RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Daczy - 07.11.2010 12:58 Hi! Bin dabei, mir wäre der 19. lieber gewesen, aber am 26. kann ich auch. Komm auch schon mit Winterschuhen, 16" , freu mich jetzt schon auf den Sommer... Klär noch ab, ob wir zu zweit oder zu dritt kommen, zwecks Platzreservierung. Bis denne! Grüßle, Dani RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - jaegermeister18 - 07.11.2010 13:58 alles klar dann schliesst sich jetzt der nächste grüne an kann aber leider nix 100% sagen da i beruflöich derzeit in lindau bin RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - HUDI - 07.11.2010 14:57 Müsste bei mir auch klappen (beide Termine) ich geb noch bescheid ob ich alleine oder mit Begleitung komme Grüße Hudi |