ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 20.04.2011 18:25

aaaalter...zu viel süße leberwurst gegessen ?! Big Grin
die klappstuehle gibts zb im kaufland/kaufmarkt usw...8 eur hat meiner gekostet inkl bierflaschenhalterung^^

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Tomythegun - 20.04.2011 19:08

Den Spruch kenn ich woher! Big Grin

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - tilsen - 20.04.2011 19:18

Ich bring pappteller, Plastik Messer und Gabeln für alle mit. Und essen und Trinken für den Eigenbedarf.

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Sniper7963 - 20.04.2011 20:02

und vergesst nich was warmes einzupacken.Pullover,Decken etc.Kann am Wasser gegen Abend empfindlich kühl werden.Platt

CU Holger

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 20.04.2011 20:12

Vati denkt an alles, danke für die info, besser ist dasPray

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Onkel_Enno - 21.04.2011 05:53

- Nudelsalat (reicht aber sicher nicht für alle)
- Getränke und Essen für Eigenbedarf
- Klappstühle (mit Bierduusenhalder)

Wir freuen uns

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 21.04.2011 06:26

macht nischd enno...werd meine mum mal ganz lieb fragen ob sie auch noch bissl nudelsalat macht ^^ Big Grin

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 21.04.2011 14:58

Also ne große Schüssel Kartoffelsalat bringen wir auchnoch mit ^^

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 22.04.2011 23:11

so und ich als erster ^^ war mal wieder ein scheener Tag mit euch und das ende hatte es nochmal in sichTongue
Na dann allen gute heimfahrt und ein schönes Osterfest

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 22.04.2011 23:14

ja das ende hatte es in sich...irgend so nen grüner ERZ rocco überholte uns links auf der AB ^^
war aber echt nen super nachmittag/abend ! müssmer wiederholen Smile
sooo gute nacht...in 7,5h beginnt der dienst^^