Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk (/showthread.php?tid=11302) |
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Morocco - 26.08.2013 10:01 Vorne noch ca. 1cm-1,5cm Restgewinde. Hinten isses ganz unten. AW: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 26.08.2013 12:41 Gute tiefe. Wie viel Luft ist noch zwischen der Welle und dem Rahmen ??? LG Cutty RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Morocco - 26.08.2013 17:21 Wenn noch wer mit drinnen sitzt und ich mal ein tiefes Schlagloch übersehe schlägt sie leicht an. RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - graficlegend - 19.09.2013 11:24 Moin, hat jemand zufällig Kontake die an Teile von den AP-Gewindefahrwerken kommen (AP hab ich schon kontaktiert ) ? Habe die HA Komplett, jedoch fehlen noch die beiden Federbeine mit zugehörigen Federn. Wäre cool wenn sich jemand melden, am liebsten per PN ! Danke AW: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 14.12.2013 05:22 Gibt oder kennt jemand eine gute Anlaufstelle wo ich das AP für den R günstig oder auf jeden Fall zu guten Konditionen beziehen kann. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. Bei eBay war fad günstigste bei 476€ LG Nic RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Thorti - 14.12.2013 11:11 Das nen guter Preis... sonst frag mal bei Rocco-Rob hier im Forum. Hätte ich das gewußt hät ich Dir eins für 400 auf der Messe mit bestellt. RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 14.12.2013 14:16 Icu hab aber mal was von deutlich weniger gelesen. Thorsten ich hab eh noch einige Fragen an dich xD. LG Nic RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - chrizzz - 08.01.2014 14:30 Kann mir mal einer Bitte das Gutachten zukommen lassen? Egal ob 1.4er oder 2.0er. Hab die Tage mal ein wenig zeit und möchte mal ein wenig recherchieren. Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - blueangel53i - 08.01.2014 23:09 (19.09.2013 11:24)graficlegend schrieb: Moin, Ich hab da Kontakte. Wie kann ich dir helfen? (14.12.2013 05:22)Cutty schrieb: Gibt oder kennt jemand eine gute Anlaufstelle wo ich das AP für den R günstig oder auf jeden Fall zu guten Konditionen beziehen kann. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. Bei eBay war fad günstigste bei 476€ Das sind ca. 10% Rabatt auf den Listenpreis. Günstiger wirst du es im Netz bestimmt nicht mehr finden. Mehr Rabatt darf kein Händler öffentlich anbieten. Ausnahmen sind messen wie z.B die Motor Show. Hab aber da vielleicht eine Möglichkeit für dich. Von wo kommst du denn? Von mir aus auch per PN RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Cutty - 08.01.2014 23:19 Komme aus Korbach Nähe Kassel ;) den besten Preis den ich erzielen konnten bei ebay mit Preisvorschlag lag bei 455€ LG Nic |