ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Paul Walker ( fast and the furious) tot - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Paul Walker ( fast and the furious) tot (/showthread.php?tid=29333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - daRob - 13.12.2013 13:24

(13.12.2013 11:02)headi schrieb:  .....

Zu den rosa Zwillingen weiter oben.
Eure Meinung dazu habt ihr ja schon in dem Mandela Thread dargelegt. Es dürfte hier kaum jemand interessieren welche Schauspieler ihr besser findet.

Wenn ich meinen Geschmack an Preisen und Auszeichnungen festmachen müsste dürfte ich nur noch CD's von Justin Bieber, Lady Gaga ind co hören und Twilight wäre ein Bomben Film Rolleyes

Danke, das war für mich der Beitrag des Monats, absolute Zustimmung! Big Grin

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 13.12.2013 13:46

wie viele Preise erhalten denn die ganzen Freiheitskämpfer, die im Hintergrund agieren und AUCH großes leisten? Die wären ja laut der hier gestellten Theorie "unbekannt = unwichtig" auch nicht relevant, sondern nur die, deren Tun in den Medien bekannt gemacht wird...

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - SHIQZAL - 13.12.2013 15:30

(13.12.2013 11:02)headi schrieb:  Crazybanana und Afli Daumen +++

Zu den rosa Zwillingen weiter oben.
Eure Meinung dazu habt ihr ja schon in dem Mandela Thread dargelegt. Es dürfte hier kaum jemand interessieren welche Schauspieler ihr besser findet.

Wenn ich meinen Geschmack an Preisen und Auszeichnungen festmachen müsste dürfte ich nur noch CD's von Justin Bieber, Lady Gaga ind co hören und Twilight wäre ein Bomben Film Rolleyes

Zum Unfall selbst...
Der Straße bzw den Markierungen die Schuld zu geben ist natürlich Käse. Ich vermute auch dass dies gar nicht so gedacht oder gemeint ist. Vielmehr will die Familie halt wissen wie es zu dem Unfall kam, da an der Unfallstelle keine Schleuderspuren gefunden wurden, also die 2 mehr oder weniger geradeaus in den Baum gerauscht sind.

Danke! Rolleyes

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - Conny Andre H. - 13.12.2013 16:58

1++++ zu den letzten 9 KommentarenTongue

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - SHIQZAL - 14.12.2013 01:38

Falls es hier noch jemanden interessiert :

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481889.html

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 14.12.2013 10:39

ja bitte! Alleine schon um zum eigentlich Thema zurück zu kommen.

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - Alexey - 16.12.2013 00:17

Was sagt ihr dazu? Ich weiß noch nicht, was ich dazu denken soll.

http://www.welt.de/vermischtes/article122961451/Bruder-soll-fuer-toten-Paul-Walker-einspringen.html

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - SHIQZAL - 16.12.2013 01:01

Das hab ich vorhin auch schon gelesen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Pauls Gesicht mittels Computer auf seinenes zu setzen. Aber man muss auch sagen, dass die Produzenten sich in einer sehr schwierigen Situation befinden und das auf jeden Fall ein guter Weg zu sein scheint um so den Tod auch im Film darstellen zu können.

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 16.12.2013 09:17

lieber den Bruder für eine derartige Rolle engagieren als irgendjemand, der zwar vielleicht als Doppelgänger durchgeht, aber überhaupt keinen Bezug zu Walker und seiner Familie hat!

RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - headi - 16.12.2013 10:47

Habt ihr das schon gesehen?
Diesel time Big Grin