Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47) +---- Forum: Mängelliste (/forumdisplay.php?fid=49) +---- Thema: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich (/showthread.php?tid=3296) |
RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - Rico2751988 - 31.10.2010 17:55 (31.10.2010 12:39)Pfiff schrieb: Gude... Hatte ich mir auch schon überlegt, ich hätte aber das Türschloss etwas versetzt, ich hatte rostige Schrauben am Türschloss, die wurden vom Händler augetauscht seitdem isses schlimmer geworden mitm knacken und windgeräusche habe ich jetzt auch beim fahren, muss noch nachjustiert werden sind ja nur 3 Schrauben. RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - Pfiff - 01.11.2010 15:33 Ja lass das machen oder du gehst halt selbst auch an den Bügel. Bei mir ist es weg. Kann ich dir nur empfehlen. RE: Knarzen Knacken im Fahrertürbereich - wolfgang - 09.07.2012 19:35 hab dieses klacken auf der beifahrerseite auch bemerkt und zwar beim überfahren von gröberen unebenheiten , schlaglöchern etc. in der garage hab ich dann verglichen. beifahrerseite ist perfekt, aber auf der fahrerseite kann ich von außen durch pulsierendes andrücken ein klack-geräusch erzeugen, wenn ich ganz rechts oben vor der b-säule andrücke. eigenartigerweise gibt dort die innenverkleidung wesentlich mehr nach als auf der beifahrerseite. dieses geräusch läßt sich noch mitte der hinteren seitenscheibe durch andrücken erzeugen. drücke ich an der beifahrerseite an, ist an dieser nichts zu hören, aber sehr wohl dasselbe an der fahrerseite. habt ihr bitte vielleicht eine idee ? ich hab nämlich eher wenig vertrauen zum und vor allem einen bammel davor, daß es anschließend echer schlechter als besser ist. schönen abend wolfgang |