![]() |
"Kat Leuchte" durch Sport-Kat - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat (/showthread.php?tid=16782) |
RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - INeedNOS - 25.09.2011 14:29 könnt Ihr Euch mal darauf einigen, wie die Teile heißen?! Elimantor, Elimenator...ich denke mal eher "Eliminator";) RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - Dave-AuT - 25.09.2011 16:04 Jo sry hast scho Recht Eliminator ![]() ja i kenn mich nimma aus..... die einen sagen auch an die vordere Sonde, die einen sagen nein nur hinten .... habe jetzt 2 hinten, bin gespannt ob das Lamperl wieder kommt ![]() RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - INeedNOS - 25.09.2011 19:07 ? Wozu zwei an einer Sonde ? RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - Dave-AuT - 25.09.2011 20:45 ..... weil ja angeblich nur die 2 te Sonde (nach Kat) für die Lampe zuständig ist, und ich mit einen Eliminator trotzdem nach 1500km diese Motorleuchte bekommen habe, deshalb jetzt 2 und hoffen ![]() Wenn Sie jetzt wirklich wieder kommt dann hat meiner Meinung nach die vordere Sonde (vor Kat) auch etwas mit der Motorleuchte zu tun. RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - Dave-AuT - 06.10.2011 16:53 So... was soll ich sagen ... 400km gefahren, ab heute wieder die Lampe bekommen, mit 2 Eliminator an der 2. Sonde ....... i weiss nimma weiter ![]() RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - R0ADRUNNER - 07.10.2011 18:32 (06.10.2011 16:53)Dave-AuT schrieb: So... Schreit nach Softwareeleminator. ![]() ![]() RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - INeedNOS - 07.10.2011 18:49 oder Auto verkaufen ![]() Warum, wenn ein einzelner Eliminator nix bringt, ein zweiter verbaut wird, will sich mir aber auch nicht erschließen. Viel hilft viel? Wohl mal wieder nicht ![]() Ich würde auch zur Softwaremodifikation tendieren! RE: "Kat Leuchte" durch Sport-Kat - tunerow - 10.10.2011 15:24 Man kann eben fusch nicht mit fusch wettmachen.....ich rate dir zu ner Vernünftigen DP mit nem ordentlichem Kat, da haste garantiert keine Probleme mit....... LG Chris |