![]() |
Bilder Zeche Zollverein - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Bilder Zeche Zollverein (/showthread.php?tid=17807) |
RE: Bilder Zeche Zollverein - Fritzchen - 23.08.2011 22:08 (23.08.2011 21:55)Seppo schrieb: fritz danke für das pistolen bild und die anderen natürlich auch Kein Problem, so etwas macht Spaß, besonderes wenn sich andere freuen ![]() RE: Bilder Zeche Zollverein - Rockabilly - 24.08.2011 07:38 Die Bilder sind echt prima, aber umso schwerer machst Du mir es, geduldig auf die von meinem Wagen zu warten ![]() Gruß, Rockabilly RE: Bilder Zeche Zollverein - Fritzchen - 24.08.2011 08:26 Von dem Wagen ist nur das Seitenbild gut geworden, die Frontbilder waren nicht so gut, zu viel Sonne drauf. ![]() ![]() RE: Bilder Zeche Zollverein - Rockabilly - 24.08.2011 09:20 Jaaaaaa, das isser. Danke. RE: Bilder Zeche Zollverein - Fritzchen - 28.08.2011 08:09 Spezialanfertigung, 1 Stund Frühsport ![]() RE: Bilder Zeche Zollverein - kju - 28.08.2011 09:32 schöne bilder ![]() wem gehört denn der rechte weiße auf dem gruppenfoto mit den 2 blauen und dem gelben? ![]() RE: Bilder Zeche Zollverein - Dark Shadow - 29.08.2011 08:56 Morgen, ich glaube, ich poste meine im andernen Thread, die sind echt ne Zumutung gegenüber die vom Fritz ![]() Soll ich überhaupt veröffentlichen ![]() lg guido RE: Bilder Zeche Zollverein - Dark Shadow - 29.08.2011 11:56 Na gut, da es keine Einwände gibt, fang ich mal an ![]() Den Download der komplette Serie stelle ich noch bereit............... DIESER "Muffkopp" ![]() ![]() ........weil er das Treffen so geil fand ![]() ![]() der Vergleich zwischen >>> Black Oak Brown Metallic <<< >>> Dark Maroon <<< ![]() ![]() der Vergleich zwischen >>> Dark Beige <<< >>> zu Rost <<< ![]() ![]() ..........unser kompetente, extrovertierte und lustige "Führer" (mit dem zeigenden Arm) durch die des 2 1/2 Stunden dauernde industriehistorische Kulissenbegehung ![]() ............next more......... lg guido RE: Bilder Zeche Zollverein - Mike_F. - 29.08.2011 12:19 @ Onkel Guido ICH MAG DICH NICHT MEHR ! du bist IMMER SOOOOOOOOOOOOO Böse zu mir ..... Na warte beim nächsten Treffen ..... ![]() aber du hättest ruhig dabei schreiben können das ich von dem Boden da oben nicht so begeistert war ![]() RE: Bilder Zeche Zollverein - Dark Shadow - 29.08.2011 12:42 (29.08.2011 12:19)Mike_F. schrieb: @ Onkel Guido Mike, so groß waren die Gitterroste nicht, das du da durch fallen kontest ![]() Hättest den guten Onkel Guido mal gefragt, er hätte dir gerne eine Möglichkeit gesucht UND GEFUNDEN ![]() ....du weist doch, es gibt nix, was DER nicht organisieren kann, damit es jedem gefällt ![]() Duuuuuu ich warte und ich drück dich beim nächsten Treffen ![]() So, zur Aufheiterung............ein Paar hübsche Mädels ![]() ![]() der "Sceene-Fotograph" in aktion ![]() so sieht Zufriedenheit aus ![]() DAAAAAAAAAAAAAAAA müssen wir lang, da wusste jeder die Richtung ![]() |