Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? (/showthread.php?tid=11585) |
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - The_Cartman - 18.11.2010 01:04 So hab jetzt doch nochmal alle Hebel in bewegung gesetzt. Ich komm auch mit allerdings nur bis spätestens halb neun dann muss ich weiter aber sonst ist das jetzt kein Problem also erfreulicher weiße darf ich die liste weiter führen Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Krank - 18.11.2010 19:17 Nach der E-Mail von Sven meld ich mich auch mal an (wegen Platz in der Kneipe), aber 100 % weiß ich noch nicht ob ich kommen kann. Gruß Frank Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person -------------------------------------------------------------------------------- RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Florian - 18.11.2010 20:49 Hi also ich komm am 26. auch!! Bin schon gespannt sind ja doch einige Leute zusammengekommen!! Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person @Sven: Danke fürs organisieren lg Flo RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 18.11.2010 21:00 So, hab eben im Lederer nochmal bestätigt, daß wir auf jeden Fall die 20 Plätze brauchen. Geht also klar...denke mal, wenn´s 21 oder 22 werden...wir können ja bissl zusammenrutschen Mich wundert´s immer wieder, wieviel Leute wir immer bei doch relativ spontanen Aktionen zusammenbekommen. Echt Klasse Ich werd ab ca. 18.15 Uhr am Net-On-Net Parkplatz sein. Abfahrt von dort würde ich sagen um ca. 18.50 Uhr, damit ein großer Teil dann pünktlich um 19 Uhr dort ist. Sven Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Hamlet - 18.11.2010 21:26 Servus, Sind doch noch viele zusammen gekommen. Net on Net Parkplatz haste da nen Strassenamen. Würde dort hin kommen wenn ihr auch anständig fährt. Hab ja nur 122 PS RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - masl - 18.11.2010 21:55 Super Idee! Bis denn Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person masl 1 Person RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - schlotenrocco - 18.11.2010 23:21 Abends Zam, wegen Adresse...Fürther Straße 301-303 90429 Nürnberg... fürs Navi... Ansonsten Altes Quelle-Einkaufscentrum vorbei düsen dann kommt ne Jet Tankstelle und dann der alte Net on Net Parkplatz. Hinter dem Net on Net is nochn Aldi und glaub n Dm-Drogeriemarkt... Findet man aber auf jeden Fall... bzw. Navi wirds schon richten! Ansonsten Coole Sache dass es so viele werden! Fein Fein... Dann kommt der Konvoi mal richtig zur Geltung! ;)Ansonsten dann bis Freitag! Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person masl 1 Person RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Habi - 21.11.2010 08:53 So, da meine Mitfahrgelegenheit klappt, aktualisiere ich hier mal kurz den Anhang: Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi 1 Person Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person masl 1 Person @ Sven: Bräuchten wir nur noch VIP-Parkplätze damit wir beim Lederer alle unterkommen Wird aber sicher funktionieren, war ja beim letzten mal auch genug Platz -------------------------------------------------------------------------------- RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Sven_aus_N - 21.11.2010 10:03 (21.11.2010 08:53)Habi schrieb: @ Sven: Bräuchten wir nur noch VIP-Parkplätze damit wir beim LedererHoffen wir´s mal Soll ja ziemlich voll werden, aber ich denke um 19 Uhr wirds noch gehen. Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi 1 Person Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person masl 1 Person RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen? - Krank - 25.11.2010 08:30 Muß mich leider abmelden, meine Frau muß Arbeiten und ich hüte die Kinder. Trotzdem viel Spaß und einen schönen Abend. @ Habi: Ich hab eigentlich gedacht ich kann an dem Abend mal meine Aufkleber abholen, müssen wir halt doch mit der Post machen wenn es nicht anders klapt. Natürlich mit Vorauskasse. Gruß Krank Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi 1 Person Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person masl 1 Person |