Wer fährt von euch mit Fahne??? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Wer fährt von euch mit Fahne??? (/showthread.php?tid=8767) |
RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - G-Rocco - 12.06.2010 12:07 Der Link geht nicht... Was ist denn "IRON WORKS"? RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Dante - 12.06.2010 13:13 (11.06.2010 19:38)Bones schrieb: wie findet ihr diese spiegelabdeckungen in den landesfarben ? sieht gar nich schlecht oder ? Hab ich mir heute geholt, find sie auch nicht schlecht und für die 4wochen, kann man den Spaß wohl mitmachen. Aber so ne Fahne kommt mir aber auch nicht ans auto RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Rocco´n´Rolla - 12.06.2010 13:32 Ich Zitiere einfach mal MotorTalk: MotorTalk.de schrieb:INFORMATIONSAUSGABE - Bundesministerium für Verkehr - JUNI 2010 RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - sheik-yerbouti - 12.06.2010 14:21 So isses... RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Basty2202 - 12.06.2010 15:01 Hab mir mal so nen Car Iro gegönnt! Ich find is mal was anderes als diese doofe fahne und man kann auch die fenster öffnen ;-) RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - ActionAndy - 12.06.2010 15:12 Also ich bin ja auch leidenschaflicher Fussballfan, gehe zum Rudelgucken, gröhle Lieder, bin bein Tippen dabei und gehe auch bei meinem Verein (DSC ARMINIA-BIELEFELD) ab und zu auch mit Trikot ins Stadion. Flagge zeigen, Patriotismus und stolz auf unser Land und unseren Jungs in Afrika sein ist ein muss, aber so eine Fahne oder Spiegelkondome kommen mir nicht ans Auto. Sorry..... RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Nova - 12.06.2010 16:09 Never ever ... niemals werd ich mir ne Fahne ans Auto pinnen, auch wenn ich noch so stolz auf mein Land bin/wäre. Der nette Informationstext des "Bundesministeriums für Verkehr" sagt doch alles aus. RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - G-Rocco - 12.06.2010 18:05 Den Iro find' ich ja schon fast gut RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Der Mattes - 13.06.2010 01:33 no way, so 'nen quatsch mach ich nicht mit... RE: Wer fährt von euch mit Fahne??? - Darth-Maul - 13.06.2010 02:27 An meine Autos, kommt nix außer Benzin, Öl, Wischwasser, neue Reifen und ab und zu ne Wäsche. So Fahnen find ich irgendwie . Nationalstolz okay, aber momentan muss ich eher Abdu zustimmen wenn er mal wieder auf englisch zum Besten gibt wie unser liebes Land leider zurecht im Ausland verhöhnt wird. Tragen eure Freundinnen jetzt auch SRG-Bikinis, schlaft ihr in SRG-Bettwäsche und esst vom Deutschland-Pappteller? @Basty2202: Die Dinger musst du dir von unten an die Frontschürze kleben, dann ist wenigstens die Straße sauber |