Inspiration Felgen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Inspiration Felgen (/showthread.php?tid=33000) |
RE: Inspiration Felgen - SHIQZAL - 26.10.2015 15:25 Die Cast stehen sogar momentan zum Verkauf hier im Forum! RE: Inspiration Felgen - InsaneStereo - 26.10.2015 15:50 Felgen sind ja wie so vieles Geschmackssache Zum Glück. Ich persönlich sehe die RAD48 bei uns in der Gegend gar nicht. Oder nur sehr selten auf 1-2 Autos, und mir persönlich gefallen sie auch, auch oder wegen ihrer Ähnlichkeit zu den GTI Felgen obwohl mir die wiederum mal garnicht gefallen wollen Seis drum, Originale VW Felgen wollen mir auch irgendwie keine gefallen, da sind die Santiago noch die schönsten aber naja... Und BBS Speedlines sind jetzt auch nicht unbedingt die Ausnahmefelgen schlechthin Die Cast13 sind da schon deutlich schöner, aber die zu putzen dauert locker mal 3 Stunden Kaufen würde ich sie vermutlich sofort, aber ob ich bis dahin meine MB Lv1 los werde ist fraglich will zur Zeit keiner RE: Inspiration Felgen - SHIQZAL - 26.10.2015 16:03 Speedlines sind aber einfach schön und in Hochglanz hab ich sie auch noch nicht auf der Straße gesehen. Schau doch mal in der FB Gruppe Felgenbazar.de Dort werden im Sekundentakt RAD angeboten. Eben wurden mir da auch Cast angeboten. Bin echt stark am Überlegen, was ich nun tue. Originale Audi Felgen (V Speiche), die Cast, Speedlines oder ML. :x (26.10.2015 15:50)InsaneStereo schrieb: Felgen sind ja wie so vieles Geschmackssache Zum Glück. RE: Inspiration Felgen - chrizzz - 26.10.2015 16:12 Die Speedline wiegen aber auch mal ebend fast 18 Kg. Das ist mir die Sache dann nicht wert. Hab das draus gemacht :-) RE: Inspiration Felgen - InsaneStereo - 26.10.2015 16:28 (26.10.2015 16:03)SHIQZAL schrieb: Speedlines sind aber einfach schön und in Hochglanz hab ich sie auch noch nicht auf der Straße gesehen. Eben, jeder verkauft sie Dafür sind sie dann auch billig Außerdem hab ich diese Felgen noch nie auf einem Rocco gesehen. Die Außwahl an seltenen, schönen und erschwinglichen Felgen ist zur Zeit außerdem doch recht begrenzt. Vossen, Rotiform, MB Design, BBS, alles fährt zu Hauf rum. Egal wonach man sucht, irgendjemand hat es in irgendeiner Form zu 100% schon gefahren RE: Inspiration Felgen - SHIQZAL - 26.10.2015 17:53 Ich hab da was Nettes! Speedlines, aber mit schöner Oberfläche. So hab ich die noch nicht gesehen. und die find ich auch ganz jut! RE: Inspiration Felgen - chrizzz - 26.10.2015 22:17 Willst doch was ausgefallenes :-) Die werden im A3 Forum verkauft... Aber auch kein Schnäppchen RE: Inspiration Felgen - SHIQZAL - 26.10.2015 22:47 Ja, sind sehr geil. Aber 4000€ plus Kotis um 2cm verbreitern? Ai ai ai.. RE: Inspiration Felgen - chrizzz - 27.10.2015 10:23 Die finde ich auch sehr geil... RE: Inspiration Felgen - SHIQZAL - 27.10.2015 11:28 Urgh. Dann aber nur wenn die Dinger halb im Kasten stehen. Ich hab nun aber ganz offiziell neue Felgen bestellt. Hab n Schnapper für 899€ gemacht. |