Der Scirocco aus Japan :-) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der Scirocco aus Japan :-) (/showthread.php?tid=16257) |
RE: Der Scirocco aus Japan :-) - chrisu - 09.06.2011 23:29 find ich saugeil die karre, ist halt jabanstyle f&f läst grüssen die scheinwerfer sind geil mit dem auspuff das hat was, da mus ich bei meinem auch mal gucken hab da ja alle möglichkeiten weil mein bluefame keinen endtopf hat RE: Der Scirocco aus Japan :-) - BadBoy82 - 02.08.2013 20:08 Hier hat doch der Besitzer von dem Japan Rocco auf seite 1 selbst mal seinen Candy scirocco vorgestellt. Ich finde den Thread nicht mehr... Kann jemand helfen...? Und ja habe Sufi genutzt aber wenn man nicht weiß wie der Thread heißt is Dasn Problem RE: Der Scirocco aus Japan :-) - Alfilocco - 03.08.2013 06:18 Moin Du brauchst auch nicht die Sufu nutzen ! Musst einfach nur auf den User tippen dann unter "Alle Themen" gucken und da findest Du den Beitrag ! Der White Shark heißt der Beitrag den Du suchst glaub ich... MfG Alfi RE: Der Scirocco aus Japan :-) - BadBoy82 - 06.08.2013 13:15 ja wie soll ich denn den user tippen ich weiß doch nicht mehr den namen wie der sich hier angemeldet hat....?!?!? aber werd mal den white shark suchen ^^ edit: also white shark wars dann wohl nicht... isn anderer user mit dem thread RE: Der Scirocco aus Japan :-) - Fabster - 06.08.2013 18:05 Whiteshark ist der Scirocco vom Themenstarter! RE: Der Scirocco aus Japan :-) - Yodas87 - 07.08.2013 06:28 Den User den ihr bestimmt meint heißt Sebi-K wenn ich mich richtig erinnere und White Shark ist sein komischer Scirocco RE: Der Scirocco aus Japan :-) - BadBoy82 - 08.08.2013 08:15 nein ich suche nicht sebi-k sondern den besitzer von dem japanischen scirocco, den sebi hier gepostet hat. ich meine das war letztes jahr als der japaner seinen rocco hier im showroom eingestellt hat ich find den halt nicht mehr.... egal ich seh schon mir kann keiner helfen ^^ |