ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 06.08.2010 20:23

Last uns morgen abwarten, vielleicht wird alles Gut.

Mal ganz so nebenbei, mein Schätzchen kann jetzt besser ausatmen Pray

Wird ja gern ein Bild reinstellen, hab aber keinen Dunst, wie dass geht Nixweiss

http://yfrog.com/bh06082010039j

EDIT:/Ich glaube, das funzt.....

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 05:42

sollten wir denn doch glueck haben ?!
laut wetter.com ist es in bernsgruen bedeckt und kein regen!!!
und laut regenradar zieht die suppe immer weiter oestlich und die grenze von trocken zu regen liegt ungefähr bei zwickau

leute das wird klappen !!! Big Grin

update:
regenradar prognose sagt das es ab 10 uhr trocken bleibt von oben

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 07.08.2010 06:52

Moin zusammen,
ich glaub das schaut gut aus, meine wetterstation sagt das gleiche.
Also Daumen drücken.

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 07:00

krass, die a72 ist überflutet zw. chemnitz süd und stollberg nord
und an der zwickauer mulde siehts auch arg schlecht aus, schon warnstufe 2 und 10cm anstieg pro stunde Dodgy

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 07.08.2010 07:04

zum Glück wohnen wir auf nem Berg
hat aber auch mächtig gschüttet.
Hftl. wird die Bahn trocken und der Parkplatz auch,der ist nur geschottert

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 07:34

wenn frankM gegen mittag anruft kann man doch eig noch nich abschätzen wie die bahn 16 uhr ist...weil trocken bleibts am nachmittag da leg ich mich jetzt fest

doof wär's wenn der chef sagt das es ni klappt und später ist die bahn trocken

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 07.08.2010 07:50

wenn ich lese dass Fraureuth so "schlecht" ist Nixweiss lasst uns doch nach Bernsgrün fahren
Vielleicht klappt es ja mit der Bahn. Bei uns ist die Einfahrt schon abgetrocknet und die Strasse sieht auch ganz gut aus.
Und wenn man sich anstrengt, dann kann man auch schon hellblauen Himmel sehen....

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 07:54

echt mal..bin auch dafür das wir einfach nach bernsgrün fahren
bei uns ist es auch trocken
was meinen die anderen ? Smile

achja ich nehm mir trotzdem irgend ne schlampige hose mit sollte die strecke feucht sein^^

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - FrankM - 07.08.2010 08:04

Morschen,

also bei uns schauts ganz schlecht aus.Viele größere Strassen sind gesperrt und bei uns im Ort ist Land unter. Seit ca. 10Minuten kein Regen mehr.Derzeit wüsste ich nicht wie ich Richtung Zwickau komme. Aber die Bach geht seit 8:30 wieder zurück.
Ich rufe gegen Mittag mal an. Aber wir hatten schon Mini Bike Veranstaltungen auf der Strecke wo es Nachts auch geregnet hat. Problem ist das das Wasser in 2-3 Kurven richtig stehen bleibt.
Muss ich dann mal dem Chef reden ob der das weg bekommt.
Wenn es jetzt nicht wieder anfängt zu regnen schaut es eigentlich gut aus für Bernsgrün.
An die Karthalle Sari würden die Zwickauer derzeit nur über die A4 rankommen.

MFG
Frank

RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 07.08.2010 08:21

du wirst doch wohl mit deinem cross rocco ausm ort raus kommen Big Grin
jo also ich denke auch das es für bernsgrün gut aussieht
sag dem das kein regen mehr kommt Big Grin der soll mal das regenradar aktivieren^^