Der Scirocco Witze Thread.... - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der Scirocco Witze Thread.... (/showthread.php?tid=858) |
RE: Der Scirocco Witze Thread.... - IROC - 20.03.2009 13:50 o.k.: hier der kürzeste rocco-witz: kommt ein fehlerfreier rocco zum !!! RE: Der Scirocco Witze Thread.... - SHIQZAL - 20.03.2009 13:51 Ich würd sagen, perfekt! RE: Der Scirocco Witze Thread.... - Logon40 - 28.07.2009 14:55 Warum fahren Mantafahrer keinen Scirocco? Weil sie nicht wissen, wie man ihn schreibt Manta-, Porsche-, und Sciroccofahrer im Gespräch Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich. Porsche: "Was ist doof und hat vier Beine? " Manta: "Keine Ahnung." Porsche: "Du und deine Freundin." Am anderen Tag trifft der Manta-Fahrer einen Scirocco-Fahrer. Manta: "Was ist doof und hat vier Beine?" Scirocco: "Keine Ahnung." Manta: "Ich und meine Freundin!" RE: Der Scirocco Witze Thread.... - Andi81 - 28.07.2009 15:03 RE: Der Scirocco Witze Thread.... - YyB - 28.07.2009 15:06 Ein Polizist hält einen Autofahrer an: - Gratuliere, Sie sind der Einmillioneste Autofahrer, der sich hier an die Verkehrsregeln gehalten hat und gewinnen deshalb 1000 €. Was werden Sie mit dem Geld machen? - Also, als erstes werde ich wohl einen Führerschein machen! Meint der Beifahrer: - Glauben Sie ihm kein Wort, er ist völlig betrunken! Oma auf dem Hintersitz: - wusste doch gleich, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen! Frau auf dem Hintersitz: - Oh Gott, jetzt müssen wir das entführte Kind seinen Eltern zurückgeben! Kind auf dem Hintersitz: - Mist, gerade wo ich so viel Stoff dabei habe ... Stimme aus dem Kofferraum: - Sind wir schon über die Grenze? Das maximale Volumen subterrarer Agraraktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. RE: Der Scirocco Witze Thread.... - Beppo - 28.07.2009 15:38 der war gut. RE: Der Scirocco Witze Thread.... - SHIQZAL - 28.07.2009 15:46 Verschoben in "Schwätzecke" RE: Der Scirocco Witze Thread.... - YyB - 28.07.2009 16:01 Achja, das Folgende: "Das maximale Volumen subterrarer Agraraktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger." bedeutet: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln RE: Der Scirocco Witze Thread.... - Alex2501 - 28.07.2009 16:03 Sollte es dann nicht "subterrarer" heißen? RE: Der Scirocco Witze Thread.... - YyB - 28.07.2009 16:06 Stimmt. Hab mich vertippt |