Erster Scirocco Strafzettel - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Erster Scirocco Strafzettel (/showthread.php?tid=1609) |
RE: Erster Scirocco Strafzettel - skenic2003 - 28.05.2009 11:44 Ja... Die haben auch echt komisch geguckt... Ich meine, was ist das auch für ne Aussage... Polizist:"Was haben Sie denn in Enschede gemacht?" Ich:"Öhm... Hm.. Wir sind... ne Runde rumgefahren!?" Und der kannte sich hier in meiner Gegend irgendwie aus und meinte nur: "Sie fahren die 170km bis nach Enschede, um da rumzufahren? Warum fahren Sie nicht nach Bad Oeynhausen, das ist doch viel näher..." War schon lustig irgendwie... RE: Erster Scirocco Strafzettel - Scirocco_Jusi - 28.05.2009 14:58 ich hab seit dem ich den rocco hab weniger glück 3 strafzettel nach hause geschickt eine anzeige wegen falsch parken und 2 mal aufgehalten... naja was solls ich erhalte halt den staat |