Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Autokauf als Ersatz für den Scirocco (/showthread.php?tid=29518) |
RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Maroon Marc - 03.01.2014 23:52 Ich setzt noch einen drauf: Die Beste! RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - INeedNOS - 04.01.2014 15:40 und jetzt heißt es wieder abwarten, bis er da ist Autokauf als Ersatz für den Scirocco - WUEHRA - 04.01.2014 16:17 Ich denke auch das es eine gute Entscheidung war. Wünsch dir viel Spaß damit und würd mich über einen Showroom freuen;). Mfg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Alexey - 04.01.2014 18:09 Geiles Teil. War wirklich eine super Entscheidung. Ich hoffe du hältst uns dann auch hier auf dem Laufenden. RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - INeedNOS - 04.01.2014 18:28 na sicher Wenn ich schon keinen Showroom für den Scirocco zustande bekommen habe kann ich ja beim Golf nicht so weiter machen RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - INeedNOS - 09.01.2014 20:25 so, Kaufvertrag wurde gerade eben unterzeichnet Golf 7 .:R in pure White Optionen: DSG DCC Radio Composition Media (verbundelt im Business Paket mit einer GRA) Licht und Sicht Pretoria 8x19" Rückfahrkamera Kessy Spiegelpaket Einen Liefertermin konnte man mir vorhin nicht nennen, weil das VW System anscheinend heute um 18:45 Uhr neu aufgesetzt wurde und keine Transaktionen mehr möglich waren. Wenn alles gut geht könnte Anfang April klappen. Schauen wir mal, was mir morgen mitgeteilt wird. RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Alexey - 09.01.2014 21:20 Sehr schön. Geniales Fahrzeug Da bin ich mal gespannt. Hab das Ding grad mal in der Konfiguration durch unseren Firmenkonfigurator gehauen in der Ausführung, komme da auf 35.5 - kommt das hin? RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Ricos - 10.01.2014 01:21 Technik allererste Sahne, lediglich das drumherum gefällt mir nicht Von mir aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kommt dir die Wartezeit nicht so lang vor Wir reden hier von einem Listenpreis von 43.500 ,- , 35.500 halt ich für sehr optimistisch, das wär echt nen satter Rabatt Autokauf als Ersatz für den Scirocco - MrCB - 10.01.2014 07:40 Wieso sind doch dann nur ca 17% Nachlass? Da hab ich ja beim Rocco mehr bekommen :F RE: Autokauf als Ersatz für den Scirocco - Ricos - 10.01.2014 08:19 Ja hast recht ich hab 35% Nachlass bekomm |