ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Ein Smartphone soll nun her... - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ein Smartphone soll nun her... (/showthread.php?tid=28341)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Ein Smartphone soll nun her... - Skeletto - 15.07.2013 23:28

Servus!

Nein, leider nicht. Aber schön wäre es! Big Grin
So bissle extra cash wäre schon cool! ^.^

Es ist halt leider war, und ich bin kein Typ der einfach nur sagt: A ist scheiße, nimm B weil besser!

Damit kann keiner was anfangen. Ich meine, ich bin ja noch nicht mal darauf eingegangen was beim iPhone 5 und was beim Samsung S4 besser bzw. schlechter ist. Von daher ist mein Beitrag eigentlich Wertlos gewesen. ^^ Einfach zu sagen ist im moment besser ist echt eine scheiß Aussage von mir. Sry dafür!

Aber im moment bin ich echt zu Faul die Unterschiede hier auf zu listen, vor allem da ich atm nur iPad und iPhone zur Verfügung habe.

M.


RE: Ein Smartphone soll nun her... - LS-GTI-R - 16.07.2013 07:54

Schau Dir doch mal die Topmodelle von LG an, das

LG P880 Optimus 4x HD
http://www.lg.com/de/handy/lg-P880-Optimus-4X-HD

oder das
LG E975 Optimus G
http://www.lg.com/de/handy/lg-E975-Optimus-G

Beide gibts schon für recht schmale Kasse und sind allemal einen Blick wert wenn man unvoreingenommen, ohne besondere Markenaffinität, auf die Suche geht.
Ebenso die beiden Razr Modelle von Motorola, das Razr I und das Razr HD.

Gruß,
Patrick


RE: Ein Smartphone soll nun her... - crazyfx - 16.07.2013 08:33

Das Preis/Leistungsverhältnis ist beim iPhone leider ungemein schlecht. Wenn es schon ein Preislimit gibt, dann sollte man sich ein günstigeres neues Modell nehmen und kein altes, was dann noch weniger kann Wink


RE: Ein Smartphone soll nun her... - Marie - 16.07.2013 09:23

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir in der Familie schon ein Nexus 4 und 7 haben, vielleicht ist mir deswegen die Android-Oberfläche sympathischer...
Die beiden Motorola und Lg-Modelle haben leider auch nicht die beste Kamera. Wobei ich von den Bildern des LG Nexus 4 schon positiv überrascht war. Der hohe Preis der neueren Geräte ist für mich leider alles andere als ansprechend.
Wäre vielleicht ein Samsung Galaxy 2 eine Altrernative für mich oder ist es im Vergleich zum S4 schon wieder extrem veraltet?
Lg
Marie


RE: Ein Smartphone soll nun her... - amigopringles - 16.07.2013 14:15

Haben wir vor einem Monat meiner Freundin geholt. Als Alternative stand noch das S3 zur Auswahl. Aufgrund des Preisdifferenz ist es dann doch das LG geworden. Ich muss ja sagen, dass ich bisher Angst vor LG-Produkten hatte. Aber inzwischen bin ich positiv überrascht. Von der Preis/Leistung her top und richtig zackig das Ding. Also ich muss sagen, bisher würde ich es ausnahmslos empfehlen und auch wieder kaufen. Mir persönlich ist es zu groß, für Sie und ihre Handtasche jedoch perfekt, für 270€ klasse...!

(16.07.2013 07:54)LS-GTI-R schrieb:  Schau Dir doch mal die Topmodelle von LG an, das

LG P880 Optimus 4x HD
http://www.lg.com/de/handy/lg-P880-Optimus-4X-HD



RE: Ein Smartphone soll nun her... - Marie - 16.07.2013 19:09

Vom Preis her gefällt mir das LG Optimus 4X HD auch gut, nur die Kamera soll da recht stark rumzicken.
Momentan schwanke ich zwischen HTC One S und Samsung Galaxy 3...
LG
Marie


AW: Ein Smartphone soll nun her... - Cutty - 16.07.2013 19:37

Ich habe das One seit heute und bin schwer begeistert noch kann ich nichts zum vollem Umfang sagen aber was es bis dato ab Performance an den Tag legt ist Spitze.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2




RE: Ein Smartphone soll nun her... - Das_Alphatier - 16.07.2013 21:13

Wenns dir wirklich um gute Bilder geht, führt kein Weg an den Lumias vorbei.

Grad das Lumia 920 gibts momentan sehr günstig, da gerade erst vom 925 abgelöst. Und von der Bedienung her: Probiers mal 10 Minuten aus. Gerade für jemanden, der noch nie ein Smartphone hatte, ist Windows Phone bestens geeignet.
Keine 1000 Optionen zum einstellen, alles übersichtlich und selbsterklärend. Und den Style kann man in beschränkterweise ja noch erweitern und verändern, mal schauen was mit 8.1 noch kommt.

Ich würde das Lumia auch einem iPhone jederzeit vorziehen. Betreibe parallel zum Windows Phone noch ein iPad 3 und hatte zuvor auch ein iPhone 3GS und ich bereue den Umstieg überhaupt nicht. Hätte ich jetzt nochmal die Wahl, würde ich statt iPad auch ein Surface Pro nehmen.

Windows Phone 8 hat sich wirklich gut gewandelt. Im November gabs noch einige Bugs, lange Zeit war die Facebook App unbrauchbar und Whatsapp machte viele Zicken, aber seit geraumer Zeit hat sich Microsoft mal etwas angestrengt und alles läuft ohne Probleme mittlerweile Wink
Ist nicht anders wie mit dem iPhone 1 am Anfang. Über die Bugs von damals lacht ein iPhone 5 User nur.


RE: Ein Smartphone soll nun her... - SHIQZAL - 17.07.2013 08:53

Man muss aber auch sagen, dass man nicht das allermeiste von einer Handykamera erwarten darf!
Für ein paar Snapschüsse reichen die meisten auf jeden Fall aus.

Die beste Kamera bekommst du momentan im Galaxy S4.
Das Sony Xperia Z kommt direkt dahinter : http://www.rebuy.de//i,6489703/handy/sony-xperia-z-16gb-black?affltid=622&mc=pla.google.kaufen.produktdatenaffltid%3D195%26mc%3Dpsm.google.google-shopping.image&pup_ptid=47139898337&pup_kw=&pup_c=pla&pup_id=U6489703

Würde auch sogar noch in deinem Budget liegen, denk darüber nach!
Ansonsten greif zum S3, das HTC ist zwar etwas günstiger aber auf Dauer hast du glaube ich mehr vom S3!


RE: Ein Smartphone soll nun her... - Marie - 17.07.2013 09:11

Vielen Dank für eure Beratung!
Ich habe soeben ein Samsung Galaxy S3 für 300€ erstanden. Von der Kamera her sollte das für mich reichen und der Preis passt auch:-)
LG
Marie