Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Ein fettes Dankeschön an Viper67 (/showthread.php?tid=25716) |
RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - FaBoLuS - 26.11.2012 12:22 Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für deine tolle ehrenamtliche Arbeit die du geleistet hast! Der Kalender ist wirklich gelungen Gruß Fabio Ein fettes Dankeschön an Viper67 - R0ADRUNNER - 26.11.2012 13:51 Von mir auch ein Riesen Dankeschön für die Organisation des Kalenders . RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Sonny92 - 26.11.2012 16:50 Dankeschön!!! RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - BadBoy82 - 06.12.2012 15:46 Ja auch von mir noch Viper vielen Dank erstens für die kleine Bildbearbeitungshilfe und zweitens für die Mühen für den Kalender!! ist ja nicht selbstverständlich. Finde es ja auch schön, wenn man positives Feedback bekommt, von daher hoffe ich du nimmst unser alle Lob gerne entgegen! Dennoch bemängle ich eines und zwar mir haben die Motive letztes Jahr mehr gefallen, aber da kann ja Viper nichts für! Bin da eher Fan von außergewöhnlichen Fotos... aber ist ja alles immer Geschmackssache, manche mögen ja eher schlichtes RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Dark Shadow - 11.12.2012 14:36 .........ich habe mir mal die Mühe gemacht, "die Dankbarkeit" zusammen zu zählen....... Hab das grob überschlagen....... - 117 User bestellten - ~20 User mit Mehrfachbestellungen - ~60x ein Danke ausgesprochen worden - Einen, der sich über schlechte Qualität beschwerte ------------------------------------------ Summasumarum blieben ~40 User die............... - es vergessen haben Danke zu sagen oder - generell nicht Danke sagen oder - denen es egal ist - es nie gelernt haben Ich wollte das nur mal so durch den Kopf gehen lassen, OHNE jemanden "an die Wand" zu stellen. Erfreut euch 12 Monate an die tollen Bilder und denkt daran, es ist KEINE Selbstverständigkeit gewesen Vlt kommen noch Nachzügler, das würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn ich an die Ganze Arbeit denke, Volker und die Helfer hatten Wünsche schon mal schöne Weihnachten, lg Guido AW: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Oxygen - 11.12.2012 19:04 Verzeiht, habe es nie gelernt :'( Aber vielleicht schaffe ich es dennoch :-) Herzlichsten dank für die selbstlose Hingabe in dieses Projekt und das daraus resultierende großartige Ergebnis, danke alter! PS zum Glück hat das Deckblatt im Januar schon ausgedient, diese Kupferfelgen..... Uuaahhh *schüttel *.... Da wird einem ja ganz anders :-) Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - BadBoy82 - 12.12.2012 09:49 (11.12.2012 14:36)Dark Shadow schrieb: Summasumarum blieben ~40 User die............... sry Guido aber genau diesen Eindruck hast du damit erweckt... weiß ich nicht ob man das hier extra reinschreiben muss... man soll sich doch lieber über die freuen die dankbar sind... und gut so RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - schnatti - 12.12.2012 19:22 Ganz unabhängig von Guidos Post wollte ich mich nun endlich auch für den schönen Kalender und die damit verbundene Mühe und Organsiaton bedanken. Der Kalender ist toll geworden, er hängt bei mir im Büro (da verbringe ich nun mal leider die meiste Zeit ) und wurde auch schon von Kollegen bewundert! RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Dark Shadow - 13.12.2012 07:17 (12.12.2012 19:22)schnatti schrieb: Ganz unabhängig von Guidos Post wollte ich mich nun endlich auch für den schönen Kalender und die damit verbundene Mühe und Organsiaton bedanken. Ich wollte auch nur an diesen "unermüdlichen Arbeitseinsatz" erinnern, weil ein wohlbemerktes Danke so am Jahresende IMMER nett ankommt Bin erfreut darüber, das es Anklang findet lg guido RE: Ein fettes Dankeschön an Viper67 - Caveman8 - 13.12.2012 09:06 Meine Kalender hab ich mir zu meinen Eltern schicken lassen und werde sie desshalb (gewollt) erst an Weihnachten auspacken, dann werd ich mich bedanken Wer weiß, vielleicht sind auch nur ein Eisenbahnkalender oder der neue Pirelli Kalender Drinne |