Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Wo schlafen Eure Scirocco`s? (/showthread.php?tid=2000) |
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - SHIQZAL - 06.06.2009 18:06 Irgendwann lass ich mir n Kuscheltier von meinem anfertigen und dann nehm ich ihn mit ins Bett! RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - stefanschroeck - 11.06.2009 16:59 meiner schläft nachts in ner Garage, aber an der Arbeit steht er aufm Parkplatz und wird manchma dreckig. @shiqzaL wenn de dir von deinem nen plüschtier machst, kannste ja sagen wo, wäre nämlich nen prima geburstagsgeschenk, für meine Cousine. RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - ElekTrixx - 11.06.2009 18:31 (06.06.2009 17:34)Serubal schrieb: Hmm, vielleicht kann dir der helfen. Dieser Kontakt steht zu mindest ganz unten in dem Artikel den du selber gepostet hast. Wobei ich die Farben hässlich finde. Das sollte dann doch etwas gediegener Farben sein. ja ok hatte ich gesehen aber leider ist das dingen zu breit, dafür müsste ich noch nen zweiten Stellplatz mieten und dann noch lieb fragen ob die Wohnungsgesellschaft dies erlaubt. Aber ich denke nicht das man det dingen in dieser Farbgestaltung nehmen muss(bzw hoffe) Am besten komplett in Weiss wie mein Rocco und dann das Gestänge an die größe vom Rocco angepasst, das wäre cool!!! RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Thorsten. - 11.06.2009 18:40 zuhause = schöne tiefgarage .. Arbeit: entweder hof .. oder auf der strasse.. beider nicht geschützt von dreck und schmutz ... ich finde mein cheff sollte für seine angestellten eine tiefgarage bauen .. oder er sollte mich ins lager fahren lassen .. weil sein harlex steht ja auch drinnen RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Black-Rocco - 11.06.2009 19:16 meiner schäft nirgends.....Kinderkram RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - VWcoupe200 - 12.06.2009 13:33 im moment steht er noch "draußen"..... ...und leider wird das wohl auch so bleiben, weil in die "neue" garage komme ich nicht rein....in der einfahrt würde ich mir wirklich alles abreissen!!! naja....mal schauen....vielelicht find eich noch einen netten nachbarn, mit dem ich tuaschen kann..... ....ansonsten bleibt er draußen stehen....das muss er aushalten RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Alex2501 - 15.06.2009 06:38 (11.06.2009 19:16)Black-Rocco schrieb: meiner schäft nirgends.....Kinderkram stimmt, ein Scirocco schläft nicht, er wartet Meiner hat zum Warten ne eigene Halle. Tor 5x5 Meter und innen knapp 100qm. Hin und wieder hat er nen Crafter als Bettnachbarn. Wenn ich in der arbeit bin, muss er in den Hof ausweichen. RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Dante - 01.09.2009 16:27 Meiner schläft unterm Carport. Und auf der Arbeit leider immer schön im Regen auf einem großen Werkparkplatz RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - rocco4love - 01.09.2009 16:53 Daheim muss er sich mit meiner Mutter ihrer B Klasse ne Doppelgarage teilen und im Geschäft in der Tiefgarage mit vielen Autos ^^ damit er sicht nicht so ausgegrenzt fühlt gibts bei uns im Geschäft noch n 2er Rocco . Der erzählt dann von alten Zeiten RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s? - Horizon - 01.09.2009 17:03 Natürlich inner Garage, alles andere wäre ja ne Zumutung ^^ |