Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED (/showthread.php?tid=21866) |
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Gummibraten - 14.05.2015 16:46 Ich habe bei mir diese LED's in rot von Hypercolor im Fußraum verbaut, sie sind dimmbar und die Qualität spricht wirklich für sich RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Rock_im_Rocco - 14.05.2015 17:50 Wie lange hast du die schon verbaut? RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Gummibraten - 15.05.2015 10:48 Erst seit ungefähr 6 Monaten ... aber darüber hinaus bietet der Hersteller 3 Jahre Garantie auf seine Produkte an! Das wirst du normal auf elektronische Bauteile sonst nirgendwo finden RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Rock_im_Rocco - 15.05.2015 19:11 Ich hab die mir mal bestellt, mal sehen ob die halten Er schreibt aber nicht auf der Seite, ob die LEDs dimmbar sind oder nicht... Aber für die paar €uro lass ich mich überraschen RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Gummibraten - 15.05.2015 22:30 Stimmt, bei den farbigen LED's hat er wirklich nichts über die Dimmbarkeit geschrieben! Aber du kannst mir glauben, sie sind dimmbar RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED - Paddelle - 16.05.2015 00:29 Will ich mir die auch mal zum testen bestellen =) |