Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47) +---- Forum: Tipps & Tricks (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen (/showthread.php?tid=8147) Seiten: 1 2 |
RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - demerde - 24.05.2010 16:18 nja der wasserverbrauch is ja wohl das geringste übel!!! RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - Viper67 - 24.05.2010 16:34 So sehe ich das auch! Bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 kommt das Wasser jetzt jedenfalls da an wo es hin soll RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - 1 6 D - 31.05.2010 15:23 Ich habe ein paar Photos nichtbeheizbar Spritzdüsen aus Scirocco (Links) und aus Passat CC (Rechts) http://www.youtube.com/watch?v=zF_BMBaMuoY Ich habe Spritzdüsen aus Passat CC noch nicht eingestellt RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - Roudrunner67 - 31.05.2010 15:51 Hallo !!! Habe sie heute morgen eingestellt. Ist ne verdamt nasse sache. Hatt ca 30 Min gedauert. Und dann auf der BAB ausprobiert. Ist echt verfeckt. Werde sie nach und nach noch fein justieren. Und der Wasser verbrauch ist ja wohl egal. Wasser bekomme ich überal. Die sachen waren das Geld wert. Rolf RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - Sean - 31.05.2010 17:58 Und die sollen wirklich so viel besser sein? Sieht im video aber nicht so aus. RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - 1 6 D - 31.05.2010 18:11 Sie sind nicht gut im Video eingestellt. Ich muss sie höher einstellen. RE: Tausch der Scheiben-Wisch-Wasser Fächerdüsen gegen Drei-Strahl-Düsen - Blacksvs - 04.07.2010 17:20 Nein Danke, da behalte ich lieber die Fächerdüsen. Überlege schon unseren A3 auch mit Fächerdüsen zu bestücken. |