Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen (/showthread.php?tid=7455) Seiten: 1 2 |
RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - roccotuning - 14.04.2010 09:53 Hab ich letzten Freitag gesehen, da stand ich alleine. Und wenn man jetzt einen festen freitag im Monat hat, dann verläuft sich das auch nicht. RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Dark Shadow - 14.04.2010 10:07 (14.04.2010 09:12)Opal-Rocco-1977 schrieb: Ich mache mal nen neues Thema für diesen Freitag mit Liste wassen los hier ? reicht nicht ein Betrag zu "Freitagstreffen bei D&W in Bochum" wie gehabt? Da könnte man doch die jeweilige Liste "einhängen", alles andere finde ich zu unübersichtlich. Vorschlag, wenn es denn sein muss! - einen Freitags D&W Betrag, der ist schon vorhanden - einen Freitags - Monat Beitrag RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Opal-Rocco-1977 - 14.04.2010 10:42 ist geändert LG Jan RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - el_cerano - 14.04.2010 11:16 suuuuper idee, wäre auch dabei :-) RE: Wie wär es einmal in monat Freitag abends bei D&W treffen - Cr1me - 03.05.2010 20:17 ich wär auch dabei!!! @roccotuning, haben uns heute bei sandtler gesehen ;-) hab mich direkt mal angemeldet.... |