ernster Konkurrent für den Rocco ? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: ernster Konkurrent für den Rocco ? (/showthread.php?tid=5173) |
RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - Bones - 17.12.2009 15:56 oder Gillette Fusion Power RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - blackriver - 17.12.2009 16:02 Ich glaube, die haben einfach etwas läääänger gebraucht, um den Ford Puma zu kopieren RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - YyB - 17.12.2009 16:02 Toyota Razr B4 RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - blackriver - 17.12.2009 16:03 Der Renault würde ich eher als Konkurrent bezeichnen, zumal der auch kein Concept-Car mehr ist. http://renault.de/renault-modellpalette/renault-sport/megane-coupe-renault-sport/ RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - Bones - 17.12.2009 16:08 sieht auch top aus und ist beim preis-/leistungsvergleich wohl unschlagbar...aaaaber das toyota ft-86 concept ist dann doch geiler auch wenns nur ein concept ist das kranke am megane rs ist ja das der bei netcar.de mit nahezug vollausstattung und recaro sportsitzen ca 25.000 euro kostet RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - YyB - 17.12.2009 16:20 Ja, der Mégane ist wirklich als direkter Konkurrent zu sehen, da die Karosserievariante nahe zu identischt sind. BTW: Hab einen Fehler im Renault Konfigurator entdeckt Zitat:Confort-Paket RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - Chicano - 17.12.2009 19:06 Servusn, einige Details sind schon sehr geil,andere sind irgendwie zuuuuu verspielt. Der Renault sieht irgendwie ganz gut aus,denke aber dass er in echt etwas zu plump wirkt. Insofern,keine Konkurrenz um Rocco. Gruß Chicano RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - StefanS - 17.12.2009 20:05 Man sollte bedenken, der Rocco ist eher in der Kompaktwagenklasse heimisch. Der "FT-86" dagegen ist das Concept zum neuen Toyota Celica - welcher ja definitiv ein Sportwagen ist (was man vorallen an den Versicherungsraten sieht) RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - Meich - 17.12.2009 22:03 Ich bin den Megane Sport schon gefahren... Reiner Plastikkrieg im Cockpit, und wieder diese miese Renault Gangschaltung verbaut... Das einzig schöne am Megane waren die farblich angepassten Gurte sowie der schicke und Leistungswütige Motor. Sonst einfach nicht mein Fall... RE: ernster Konkurrent für den Rocco ? - Dome20 - 17.12.2009 23:47 Das Ding ähnelt verdammt dem Nissan 370Z^^ |