Das wahre Alter von Abdu........ - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Das wahre Alter von Abdu........ (/showthread.php?tid=3935) Seiten: 1 2 |
RE: Das wahre Alter von Abdu........ - IROC - 08.10.2009 14:14 happy burzeltag auch von tina und mir! tja, und wenn's mit den jungen boys mal nicht mehr so läuft - ein job in der geisterbahn ist allemal noch drin... quasi: "alter faltenbalg zum mitreisen gesucht" RE: Das wahre Alter von Abdu........ - abductor - 09.10.2009 08:16 oh danke, wie lieb von euch schade dass ich gestern nur kurz morgens mal online war und den thread gar nicht gesehen hab. dafür war ich den ganzen tag im 122-ps-tsi golf unterwegs... hab auch schon bei MOTOR & TUNING im 122-versus-160-thread was dazu geschrieben. fazit : rundum überzeugend. (und welch wohltat... ein vw-motor ohne gequietsche und gerassel ) |