ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? (/showthread.php?tid=3696)

Seiten: 1 2 3


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - marv23 - 23.09.2009 13:55

old but gold!

@ndre: +1 Smile


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - Hoger - 23.09.2009 14:05

guckt auch mal das hier an: Klick Pray


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - sheik-yerbouti - 23.09.2009 14:26

Kann es sein das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht!?
Jemand der stundenlang mit einem Fußball jonglieren kann ohne das er den Boden berührt muss nicht zwangsläufig ein hervorragender Fußballer sein...Wink


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - White-Iroc - 23.09.2009 14:34

Des hat er von mir gelernt DaumenKaputtlachen


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - Chris84 - 23.09.2009 18:39

Ich konnte mir fast denken das sich der ein oder andere hier wieder angegriffen fühlt. Mit dem Fahren war auch nur Symbolisch gemeint aber nächste mal schreibe ich es dann so das es auch diese Personen verstehen. Es ist natürlich logisch das man das im normalen Straßenverkehr nicht machen kann. Behauptet ja auch keiner. Aber ich bin mir sicher das der Typ sein Auto auch dort bestens unter Kontrolle hat. Ich persönlich finde es absolut geil was der da zaubert und mehr wollte ich euch gar nicht vermitteln...
Schaut euch das mal an.


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - VWcoupe200 - 24.09.2009 09:49

(23.09.2009 14:26)sheik-yerbouti schrieb:  Kann es sein das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht!?
Jemand der stundenlang mit einem Fußball jonglieren kann ohne das er den Boden berührt muss nicht zwangsläufig ein hervorragender Fußballer sein...Wink

schonmal einen richtigen drift probiert??? ich denke nicht Wink
und das geeiere bei eis und laubglätte zähle ich mal nicht dazu!!!

ich sag es dir ganz ehrlich...ich bin ein guter autofahrer...u.a. mit lizenz....aber driften kann ich NICHT!!!


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - sheik-yerbouti - 24.09.2009 10:23

(24.09.2009 09:49)VWcoupe200 schrieb:  
(23.09.2009 14:26)sheik-yerbouti schrieb:  Kann es sein das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht!?
Jemand der stundenlang mit einem Fußball jonglieren kann ohne das er den Boden berührt muss nicht zwangsläufig ein hervorragender Fußballer sein...Wink

schonmal einen richtigen drift probiert??? ich denke nicht Wink
und das geeiere bei eis und laubglätte zähle ich mal nicht dazu!!!

ich sag es dir ganz ehrlich...ich bin ein guter autofahrer...u.a. mit lizenz....aber driften kann ich NICHT!!!

...ich bin ein durchschnittlicher Autofahrer ohne Lizenz...und driften kann ich wahrscheinlich auch nicht...Cool


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - Chris84 - 24.09.2009 11:40

Ich auch nicht aber sieht doch hammer geil aus was man mit einem Auto so anstellen kann.


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - VWcoupe200 - 24.09.2009 14:37

und ken block ist einem walter röhrl fast ebenbürtig! Wink

wobei walter in meinen augen immernoch einer der besten fahrer der welt ist!!!

schaut euch mal bei youtube oikes peak videos an....verliert man da das auto zu früh aus dem drift, geht es "abwärts" Wink


RE: Ihr denkt ihr könnt Autofahren??? - Chris84 - 24.09.2009 18:45

Poste ma n paar Videos...