Qualität - Preis/Leistung Felgen? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Qualität - Preis/Leistung Felgen? (/showthread.php?tid=33073) Seiten: 1 2 |
RE: Was rechtfertigt den Preis einer Felge? - SHIQZAL - 23.11.2015 08:18 WH ist doch völlig ausreichend für den Winter. Schicke Felgen, guter Preis. Viel mehr sparen kann man da nicht. Es sei denn du kaufst dir IB LE MANS für 444€ bei Kleinanzeigen. Aber Wintertauglichkeit ist da meines Erachtens nach nicht gegeben. Gibt es Leute hier, die Erfahrungen mit den IB haben? Der reguläre Preis liegt bei 650€ in Silber. Aktueller Sonderpreis 444€, bezieht sich auch auf Versandrückläufer. Das scheint mir doch sehr interessant zu sein. Günstig kaufen, ordentlich lackieren lassen. Meinungen? RE: Qualität - Preis/Leistung Felgen? - chrizzz - 23.11.2015 16:46 Ich hab sie gefahren. Qualität ist ok. Aber auch nix besonderes. Gewicht ist auch i.o. Aber man muss sie regelmäßig pflegen, damit sie gut aussehen. RE: Qualität - Preis/Leistung Felgen? - Stefan's DieselRocco - 23.11.2015 18:20 Mal was anderes: wenn ich nur ein Festigkeitsgutachten habe, kann ich die felge per einzelabnahme eintragen lassen? Und was wird das etwa kosten? LG Stefan RE: Qualität - Preis/Leistung Felgen? - SHIQZAL - 24.11.2015 08:08 @chriz Hab se gestern abgeholt. Werd das Bett polieren und den Stern pulvern lassen. Es sei denn mir kommt bis Sommer noch etwas anderes in den Sinn, aber bei dem Kurs musste ich erstmal zuschlagen. @Stefan Festigkeitsgutachten reicht, ja. Ich würde schätzen 100-150€, so genau kann man das nie sagen. Das liegt nämlich beim TÜVer! |