Moin aus Mannheim! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Moin aus Mannheim! (/showthread.php?tid=33060) |
RE: Moin aus Mannheim! - Stefan's DieselRocco - 25.10.2015 11:51 Tiefer heißt nicht gleich härter, jedenfalls wenn man KW glaubt. ich will es mal ausprobieren dann kann ich ja mal berichten RE: Moin aus Mannheim! - jk.irocco - 25.10.2015 12:56 Danke Jürgen :-) Wenn man wem glaubt? Cool, dann können wir ja unsere Roccos mal vergleichen RE: Moin aus Mannheim! - Stefan's DieselRocco - 25.10.2015 13:18 Wenn man KW glaubt, die bauen Fahrwerke RE: Moin aus Mannheim! - jk.irocco - 25.10.2015 13:31 Achso, der Name war mir noch kein Begriff RE: Moin aus Mannheim! - Stefan's DieselRocco - 25.10.2015 13:38 Du sagst es: NOCH Ich wollte anfangs auch nichts verändern aber irgendwie hab ich mich hier ein bisschen anstecken lassen RE: Moin aus Mannheim! - jk.irocco - 25.10.2015 13:53 Alles klar, ich lasse mich überraschen Gibt es eigentlich eine aktuelle Facebookgruppe von diesem Forum? RE: Moin aus Mannheim! - Stefan's DieselRocco - 25.10.2015 19:45 Das weiß ich nicht, bin eh nicht so der facebookler RE: Moin aus Mannheim! - Rock_im_Rocco - 25.10.2015 22:31 Mahlzeit und Willkommen. Ja, wir haben sogar ne FB Gruppe von Roccos der Umgebung Aktuell haben wir keine Stammtischtermine in Mannem, in der Zeit hier zieren sich viele mit "Winterrroccos" zu kommen, wenn ich wieder den Stammtisch organisiere. Beim letzten Termin war die Teilnehmerzahl mau ^^ Aber wenn ein Treffen gewünscht ist, lässt sich sicher was einrichten RE: Moin aus Mannheim! - jk.irocco - 25.10.2015 23:07 Ich glaube ich habe sie schon gefunden. Mir war nicht bewusst, dass scirocco-forum.de und iroc-forum.de das gleiche sind Ne Mannemer FB Gruppe, stark! Kannst Du mir den Link schicken oder ist die geheim? Mit "Winterroccos"? Also ich und mein Rocco fahren bei jedem Wetter RE: Moin aus Mannheim! - Stefan's DieselRocco - 26.10.2015 09:13 Also ich fände die Idee von nem treffen super, und RoccoRalf hat sich auch so angehört als hätte er mal wieder Lust drauf |