Fahrersitz tieferlegen? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Fahrersitz tieferlegen? (/showthread.php?tid=30871) Seiten: 1 2 |
RE: Fahrersitz tieferlegen? - deralexjunge - 18.07.2014 14:13 Schneide ich mir also jetzt am besten ein Guckloch ins Dach Ich mache es jetzt wirklich so dass ich nicht so nah an die Ampel fahre manchmal habe ich halt meine Bedenken weil viele Ampeln ja durch die Schleife im Boden "angewählt" werden... RE: Fahrersitz tieferlegen? - daRob - 18.07.2014 14:20 Gibts bei euch keine zusätzlichen, seitlichen Ampeln? Ich gucke eigentlich ausschließlich auf diese wenn ich vorne stehe. RE: Fahrersitz tieferlegen? - deralexjunge - 21.07.2014 08:34 Doch natürlich gibt es dir auch aber auch da steht man manchmal doof und guckt dann vor die A-Säule RE: Fahrersitz tieferlegen? - daRob - 21.07.2014 09:12 Dann musst du einfach passend stehen bleiben oder noch ein Stück vorrollen? |