Endrohre Bullx - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Autopflege (/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Endrohre Bullx (/showthread.php?tid=29998) Seiten: 1 2 |
RE: Endrohre Bullx - Dan.ON - 06.03.2014 09:27 Hab ich gerade. Glaub ich auch weniger, das der 5 Monate im Urlaub ist :-P Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk RE: Endrohre Bullx - BJ 1969 - 12.03.2014 15:59 Hallo, es ist in deiner Schweißnaht zwei Fehler passiert. Zum einen ist es das Falsche Schutzgas verwendet worden bei Edelstahl Helium (He) inertgas taugt nix zum zweiten ist auch der falsche Schweißdraht verwendet worden. Da durch ist verunreingtes und verbranntes Eisen in die Schweißnaht gelangt und rostet. Fachlich gesehen Schrott. AW: RE: Endrohre Bullx - Dan.ON - 12.03.2014 17:08 (12.03.2014 15:59)BJ 1969 schrieb: Hallo, Das kann auch sein, hoffte nur das das nicht so wäre, hab bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.... Von HG-m. Jetzt nach dem "milden" Winter ist es natürlich noch schlimmer geworden, Bilder gibt's nächste Woche da bin ich auf einer Bühne Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk RE: Endrohre Bullx - SprayR - 12.03.2014 23:10 Ich hatte das gleich Problem! Laut HG soll ich mir doch bitte Pflegehinweise durchlesen sodass es nicht wieder passiert! Größter Bullshit! Für den Preis darf nix Gammeln, erst recht nicht bei Edelstahl!!! RE: Endrohre Bullx - Ricos - 13.03.2014 03:16 Also, der Rost geht ja mal garnicht. Meine war auch goldig angelaufen, eben mit Antiblau drüber und alles strahl wieder silbrig, so wies sein soll. Das ist einfach der Hitze geschuldet. Rost hatte ich aber absolut keinen, das darf einfach nicht sein. Gruß |