Servus, neuer Rocco Fahrer aus Unterfranken - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Servus, neuer Rocco Fahrer aus Unterfranken (/showthread.php?tid=29571) Seiten: 1 2 |
RE: Servus, neuer Rocco Fahrer aus Unterfranken - LS-GTI-R - 08.01.2014 10:04 Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Tiefer muss er! Wie jeder serienmäßige Rocco. Wenn ich mit 18 schon 200 Pferde unterm Hintern gehabt hätte würde heute niemand mehr von mir reden. Schalte also beim Fahren Dein Hirn ein. Liebe Grüße. Patrick RE: Servus, neuer Rocco Fahrer aus Unterfranken - Thorti - 08.01.2014 10:13 Moin moin und Willkommen hier :-) Is doch mal nen schöner Werdegang... Kommt miort sehr bekannt vor, hab 10 Jahre nen E36 gehabt und bin dann auf den Rocco gewechselt... Mir fehlt zwar der 6 Zylinder-Sound aber ansonsten bereue ich nix... Hoffe Du hast mit dem Rocco genau so viel Spaß wie ich RE: Servus, neuer Rocco Fahrer aus Unterfranken - Tschänsen - 08.01.2014 12:06 Herzlichen Danke für das Willkommen heißen an alle Was mir am meisten an meinem E36 vermisse ist der Heckantrieb.. Er war in der Beziehung dynamischer und ich hatte ein wenig mehr Spaß in den Kurven |