![]() |
Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) (/showthread.php?tid=23657) Seiten: 1 2 |
RE: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - Tobi2306 - 28.06.2012 16:02 Herzlich Willkommen Grüße aus Mannheim RE: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - rlex - 28.06.2012 16:21 willkommen ![]() Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - R0ADRUNNER - 28.06.2012 22:24 Auch von mir viele Grüße aus ö. Bin auch des Öfteren auf der Waschwelt ![]() RE: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - Scirocco83 - 29.06.2012 09:24 Servus aus Steinbach/Steyr.... Bzw. Steyr. Viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich mal bei der washwelt. Bin auch ab und an mal mit'n Wuehra u. Roadi dort ![]() RE: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - Del_Rocco - 30.06.2012 23:56 Hehe ja dann sieht man sich ja mal, ...Ich finds immer geil wie sich die Scirocco Fahrer auf der Straße immer gegenseitig grüßen ![]() Heute kam mir ein schwarzer entgegen der mich begrüßt hatte, leider hatte ich ihn zu spät gesehen, meine Beifahrerin machte mich aber darauf aufmerksam *gg* Für mich ist schwarz zu unauffällig ![]() RE: Liebe Grüße aus Österreich - Linz ! :) - IrocAustria - 02.07.2012 16:07 Haha ![]() Das unauffällige Schwarz ![]() Da ist das seltene weiß schon viel besser, wie man am Samstag gesehen hat ![]() Soll jetzt nichts gegen die Farbe sein, aber wir waren 11 Candys, ein Schwarzer und eine Viper ^^ |